Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Stimmt! Trotzdem gehören "Eier" dazu, einen Vergeltungsschlag zu befehlen! Wie Israel das handhabt, wenn dort Terroranschläge der Hamas ausgeführt werden.

Und nein, ich bin mitnichten auf Seiten Israels, ganz im Gegenteil... ;-)
Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
Doch, doch, ist nachvollziehbar. Es geht in den USA auf Wahlen zu, da möchte Trump unter dem Druck der Demokröten auch die große Judengruppe auf seine Seite ziehen. Auch bei einem möglichen, aber aus meiner Sicht unwahrscheinlichem Krieg gegen Iran würde Trump die Militärs und Rüstungsindustrie auf seine Seite ziehen.

Übrigens - ist Trump ein Religiot. Deshalb Israel hörig.
Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
Für mich schon. So sind sie, die Evangelikalen, Kreatonisten, Christen ...
Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
Bei den großen Geschäftsleuten nicht so verwunderlich.
Noch vor knapp 7 Monaten zeigte Trump knüppelharte Cojones gegen die blutrünstigen
Kriegstreiber-Weltenbrand-Zions trotz derer Medienmacht:

Konflikt
22.06.2019
US-Präsident Trump stoppte Angriff auf Iran im letzten Moment



US-Präsident Donald Trump hat einen Angriff auf den Iran offenbar zehn Minuten vor der geplanten Ausführung wieder abbrechen lassen.
…..
Die amerikanischen Kampfflugzeuge am Golf waren schon in der Luft, und die Kriegsschiffe hatten ihre Position eingenommen. Der Vergeltungsschlag für den iranischen Abschuss eines unbemannten US-Überwachungsflugzeugs sollte in der Nacht zum Freitag drei iranische Raketenstellungen und Radarstationen treffen. Doch dann kam plötzlich der Befehl zum Abbruch der Aktion. „Zehn Minuten vor dem Militärschlag habe ich ihn gestoppt“, twitterte US-Präsident Donald Trump am Freitagmorgen und bestätigte damit Medienberichte.

Die von Trump zunächst genehmigte und dann abrupt abgebrochene Attacke illustriert nicht nur die hochexplosive Lage im Nahen Osten. Sie verdeutlicht auch das Chaos in der von Richtungskämpfen aufgewühlten amerikanischen Regierung. …
[Links nur für registrierte Nutzer]


Und deshalb nochmal: Für mich ist die aktuelle Anschleimerei an die vermutlich genetisch bedingten Weltenbrand-Zündler nicht nachvollziehbar und völlig unnötig!
Trump hat seit seiner Wahl Stimmenzugewinne trotz der täglichen Zion-Medien-Hetze gegen ihn! Er hatte es nicht nötig, sich diesem Kriegstreiber-Abschaum anzuschleimen.

Im übrigen wirds keinen Krieg gegen den Iran geben, da können die Jews noch mit soviel Schaum vorm Mund hetzen, Stichwörter:China/Rußland und Punkt!

kd