
Eines ist aber richtig, und zwar dass der iranische Terror-Musel-Offizier weg ist.
Es müsste noch mehr solche Terroristen aus allen möglichen politischen Richtungen und allen Ländern treffen, dann wäre die Welt ruhiger.
Leider traut sich keiner diese Extremisten auszuschalten, weil die Welt ein Einheitsbrei geworden ist.
Getöteter General bekämpfte seit Jahren IS und Al Kaida.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt ist klar, warum die Amis in tot sehen wollten.. General Ghassem Soleimani war der Kommandeur der iranischen Eliteeinheit #AlKuds, hatte in Iran hohes Ansehen genossen und galt als ein Volksheld. Er hat sich unter anderem sehr aktiv an der Bekämpfung von der IS*, al-Nusra und al-Qaida im ganzen Nahen Osten beteiligt.
Das muss man sich mal vorstellen,....da weilt auf Einladung der Irakischen Regierung (welche von den Amerikanern ins Amt gebracht wurde) ein hochrangiger Beamter eines souveränen Nachbarn im Land und wird mal eben nebenbei, ganz hoch offiziell umgelegt....weil der Präsident es so befohlen hat..!
Wer sich in dieser Welt noch irgendwelche Illusionen über Werte, Recht und Gerechtigkeit, oder gar die Ernsthaftigkeit Internationaler Verträge und Abkommen macht.... dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...!
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"



Doch, doch, ist nachvollziehbar. Es geht in den USA auf Wahlen zu, da möchte Trump unter dem Druck der Demokröten auch die große Judengruppe auf seine Seite ziehen. Auch bei einem möglichen, aber aus meiner Sicht unwahrscheinlichem Krieg gegen Iran würde Trump die Militärs und Rüstungsindustrie auf seine Seite ziehen.
Übrigens - ist Trump ein Religiot. Deshalb Israel hörig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)