Thema geschlossen
Seite 6 von 264 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Frag dich mal lieber, was die ganzen Ami-Soldaten im Irak zu suchen haben. Oder hier bei uns.
    Ganz ehrlich? Mir wäre das recht, wenn der Ami bleibt. Von mir aus hätten die Russen auch bleiben können. Deutschland ist nämlich in einem beklagenswerten Zustand und nicht in der Lage sich selbst zu verteidigen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Nato-Land Türkei unter Erdogan uns helfen würde. Erdogan würde uns vorher erpressen, ehe wir militärische Hilfe erwarten können.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

GESPERRT

Schon krass irgendwie.
    Nachdem auf HRInfo der Tod von dem Iraner frenetisch gefeiert wird, schiebt der Sender gleich eine Reportage hinterher.

"Das leben und humanitäre wirken der Freimaurer auf Kuba"!

Dreht das Messer noch rum.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Tod den USA.

Und Solidarität mit den Demonstranten, die die amerikanische Botschaft attackiert haben. Was denn sonst? Erst zerstört der Weltenherrscher deren Land, nun besetzt er es und kontrolliert es von Botschaft und Militärbasen aus.

Erst wenn alle Völker der Erde gleichzeitig gegen den Weltenherrscher und dessen viele Militärbasen demonstrierten, würde sich - vielleicht - etwas verbessern.

Aber der brave Doitsche würde natürlich nie auf die Idee kommen, gegen die amerikanische Besatzungsmacht auf deutschem Boden (und Quislinge wie Merkel) zu demonstrieren. Die Linke: mit Zuckerbrot und Peitsche zerstört und zu Bütteln des amerikanischen Großkapitals transformiert. Die Rechte: amerikanisierte rassistische Libertäre und autoritäre Persönlichkeiten, die wie die Hunde einfach dem die Stiefel lecken, der gerade am lautesten kläfft. Das ist ja die "autoritäre Persönlichkeit" nach Adorno: ein Hund, der den Trump halt geil findet, weil er so mächtig und autoritär ist ("Der hat Eier!") ... selbst wenn sich dessen Macht GEGEN die eigenen Interessen richtet! Na gut, so dumm ist nichteinmal Hund. Der beißt irgendwann oder rennt wenigstens weg.
    Sehr richtige Einschätzung. Die USA, als Knüppel Israels, zerstören Nationalstaaten wie den Irak, überzogen ihn mit Hungerblockade und Bombardement, entwendeten seine Bodenschätze und beuten sie aus, und der bescheuerte Bundesbürger sagt, der "habe Eier". Aber wehe, jemand tritt auf die Rasenfläche oder ist gegen die Kolonisation des deutschen Volkes durch Demokraten/USA-Demokraten/Israel, dann macht er bei Demos gegen sich selbst mit.

Wie bescheuert muß man sein?!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Viele irakische Bürger hatten in den letzten Wochen mehrfach gegen die Anwesenheit der vielen schiitischen "Geschäftsleute" in paramilitärischer Kleidung protestiert. War es doch auch ein Grund von vielen dieser Glaubensbrüder der Iran-Irak Krieg, Sunniten gegen Schiiten. Was also haben diese iranischen Schiiten im Irak zu suchen, außer zu provozieren? Der Iran ist und bleibt unter dem derzeitigen Regime ein Staat der den Terror unterstützt.
    Narr, Schiiten leben im Irak.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    • Der Führer der iranischen Al-Quds-Brigaden, Qassim Soleimani, wird durch einen Luftangriff auf den Flughafen der irakischen Hauptstadt Bagdad getötet.
    • Die Bombardierung sei auf Anweisung von Präsident Donald Trump erfolgt, teilt das Pentagon mit.
    • Der Oberste Führer Irans, Ajatollah Ali Chamenei, kündigt "harsche Vergeltung" an, Außenminister Sarif wirft den USA einen terroristischen Angriff vor.
    • Der getötete General Soleimani war der bekannteste Vertreter des iranischen Militärs im Ausland.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] vom 2.01.2019

Trump hat zwar einen Richtigen erwischt, aber er macht wie seine Vorgänger nur halbe Sachen. Die Drahtzieher und Nutznießer der iranischen Version der islamischen Geisteskrankheit können immer noch täglich beten ...
    Nun muss die USA "nur noch" zu dieser Säuberung stehen.
    Soleimani kam 1957 in Kerman in Südostiran zur Welt. Schon in seinen jungen Jahre war er gegen die Monarchie im Iran und unterstützte die von Ajatollah Ruhollah Chomeini geleitete islamische Bewegung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Rechte leckt keine US Stiefel du Schmarrnkopf.
    Ich wette bei PI-News werden sie heute alle jubeln.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Irakischen Bevölkerung ist schiitisch. Du verbreitest Mal wieder NATO Propaganda.

Ich verbreite keine NATO-Propaganda. Du vergisst natürlich zu erwähnen, dass unter deinem geliebten Diktator S. Hussein die Schiiten brutal verfolgt wurden. Natürlich hast du auch keine logische Erklärung parat, warum solche hochrangigen Militärs des Irans sich im Irak aufhalten.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gab es konkrete Angriffe oder Anschläge des Iran gegen Israel? Umgekehrt gab es diese. So hat z. B. Der Mossad iranische Wissenschaftler auf iranischem Hoheitsgebiet ermordet. An ähnliche Aktionen des Iran in Israel, kann ich mich nicht erinnern. Ich kann mich ehrlich gesagt an überhaupt keinen Anschlag des Iran in den letzten beiden Jahrzehnten erinnern. Was sollen denn das für Terrorgruppen sein?
    Die Unterstützung der Palästinenser wird gemeint sein.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich verbreite keine NATO-Propaganda. Du vergisst natürlich zu erwähnen, dass unter deinem geliebten Diktator S. Hussein die Schiiten brutal verfolgt wurden. Natürlich hast du auch keine logische Erklärung parat, warum solche hochrangigen Militärs des Irans sich im Irak aufhalten.
    He Natoschwafler, ohne Saddam zu mögen, unter ihm flohen weniger aus dem Irak als nach dem US Einmarsch. Ihr verbessert nirgends was.

Warum hielt sich Mc Caine bei Terroristen auf ?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Mir wäre das recht, wenn der Ami bleibt. Von mir aus hätten die Russen auch bleiben können. Deutschland ist nämlich in einem beklagenswerten Zustand und nicht in der Lage sich selbst zu verteidigen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Nato-Land Türkei unter Erdogan uns helfen würde. Erdogan würde uns vorher erpressen, ehe wir militärische Hilfe erwarten können.
    Na klar, die USA sind zu unserem Schutz hier. Du offenbarst die typische BRD-Sklavenmentalität.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer