+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 277

Thema: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Sei froh das unser geliebter Staat Dich finanziell am Leben erhällt !

Das kann ich grad noch selber.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Habeck hat nicht alle Tassen im Schrank. 4000 Kinder ergeben zusätzlich 8000 Elternteile = nochmal 12.000 Menschen. Zahlt er das aus seiner Privatschatulle ? Oder zahlen das mal wieder die Steuerzahler ? Kinder sind auch dreimal so teuer wie Erwachsene. Man kann gar nicht so schelll arbeiten, wie die unser Geld verbrennen wollen.

Wenn die armen Länder sehen, daß wir wieder dieses Gesocks retten, werden beim nächsten Mal die Eltern nicht 4000 Kinder, sondern 40.000 Kinder auf die große Reise schicken, in der Hoffnung daß die Eltern nachkommen dürfen. Das ist doch eine Spriale ohne Ende. Das wird nie aufhören, weil die Erde genug Biomüll bereit hält.

Deutschland läßt sich von allen armen Staaten ficken, aber so was von.
    Falsch, Habeck weiß sehr genau, was er tut, bzw. was er sagt.

Dieser "Umweltmessias" ist ein trojanisches Pferd...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Innenministe Seehofer hat richtig viel Platz in seinem grossen privaten Haus ! Auch SPD Schulz will gerne in grossen Massen in seiner grossen Villa aufnehmen.

Heuchlerpack, elendes.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wer bittesehr kann so verblödet sein, das Gegenteil zu glauben?
    Kann man tatsächlich so sehr schuldkultbesoffen sein, um den Verstand total auszublenden ?
    Oder gesellt sich zum erhofften Katharsiseffekt womöglich noch eine Verstrickung ganz profaner, profitabler Art?
    Oder geht es diesen lauthals posaunenden GutmenschInnen gar nur um den bloßen Profit, sei er geldlicher, sei er "ideeller" Natur?
    Man kann, wie man hierzulande unschwer erkennen kann.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Wenn Du so punktgenau vermelden kannst, daß meine Aussage falsch ist, wer bist Du dann ? Bist du der Bruder oder gar der Vater von Habeck ? Denn nur die hätten die Glaubwürdigkeit meine Aussage anzweifeln zu können. Alle anderen stoßen genau wie ich im Dickicht der Hypothese.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Wenn Du so punktgenau vermelden kannst, daß meine Aussage falsch ist, wer bist Du dann ? Bist du der Bruder oder gar der Vater von Habeck ? Denn nur die hätten die Glaubwürdigkeit meine Aussage anzweifeln zu können. Alle anderen stoßen genau wie ich im Dickicht der Hypothese.
    Dein Fehler ist, Du führst das "Fehlverhalten" der Politiker darauf zurück, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hätten.
    Glaube mir, die Politiker haben sehr wohl noch alle Tassen im Schrank, d.h. sie sind voll schuldfähig !

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Dein Fehler ist, Du führst das "Fehlverhalten" der Politiker darauf zurück, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hätten.
    Glaube mir, die Politiker haben sehr wohl noch alle Tassen im Schrank, d.h. sie sind voll schuldfähig !

Natürlich ist er und alle anderen schuldfähig. Du legst jeden Satz auf die Goldwaage. Ich hätte auch schreiben können: Er hat einen an der Waffel oder der spinnt jetzt total oder dem hat man ins Gehirn geschissen. Sind diese Sätze auch dazu geeignet um zu entscheiden, ob er schuldfähig ist oder nicht ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Natürlich ist er und alle anderen schuldfähig. Du legst jeden Satz auf die Goldwaage. Ich hätte auch schreiben können: Er hat einen an der Waffel oder der spinnt jetzt total oder dem hat man ins Gehirn geschissen. Sind diese Sätze auch dazu geeignet um zu entscheiden, ob er schuldfähig ist oder nicht ?

Mitglied

Irgentwie hast Du einen an der Klatsche !?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Durch Bestechungsgeld, oder man stellte eine junge Frau zur Verfügung geht Alles in Deutschland und beim UNHCR, den Afrika und Migrations Ratten sowieso. Eine lange Tradtion des Betruges und Manager mit Super Gehältern

Hinweise auf Korruption beim UN-Flüchtlingshilfswerk – falsche Papiere gegen Geld?

Das "Resettlement"-Programm des UN-Flüchtlingshilfswerks soll besonders schutzbedürftigen Menschen eine Zukunft im Westen ermöglichen. Doch um das Programm blüht die Korruption.

Von Julia Amberger und Jonas Breng

Zwei Flüchtlingsjungen in Uganda trinken und essen

Zwei Flüchtlingsjungen in Uganda - dieses Foto wurde 2017 aufgenommen und zeigt die zwei Kinder, nachdem sie gerade aus dem Südsudan geflüchtet sind. In Uganda hat sich ein Markt für illegale Geschäfte mit Umsiedlungen gebildet.
    ©Isaac Kasamani
    AFP

Mitarbeiter des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR sollen nach Recherchen des stern Afrikanern gegen Geldzahlungen eine Umsiedlung in den Westen ermöglicht haben. Die Mitarbeiter stellten dafür unter anderem falsche Papiere aus, mit denen es die Afrikaner auf die begehrten Listen des sogenannten "Resettlement"-Programms schafften. In dessen Rahmen bieten mehrere westliche Staaten, darunter auch Deutschland, besonders schutzwürdigen Flüchtlingen eine sichere Zukunft in ihrem Land. Profitieren sollen davon vor allem Menschen, die aufgrund von Krankheiten und Verfolgung bedroht sind. Da aber derzeit weltweit nur 50.000 bis 60.000 solcher Umsiedlungen pro Jahr stattfinden, sind die Chancen verschwindend gering, einen der Plätze zu bekommen.
    Für Geld in den Westen
    Exklusiv
    Korruption beim UNHCR
    Für Geld in den Westen: Wie Mitarbeiter des UN-Flüchtlingswerks falsche Papiere verkaufen

Mit dem "Resettlement"-Programm des UN-Flüchtlingswerks soll den Bedrohtesten ein neues Leben in Europa ermöglicht werden. Das Problem: Mitarbeiter der Organisation verkaufen die begehrten Plätze, wie eine Recherche des stern in Europa und Ostafrika zeigt.
    Stern Plus Logo

Wie der stern in seiner aktuellen Ausgabe und in seinem stern+-Angebot berichtet, hat sich in der ugandischen Hauptstadt Kampala, die als einer der Hauptanlaufpunkte für Flüchtlinge in Ostafrika gilt, ein Markt mit Vermittlern für illegale Geschäfte rund um die Umsiedlungen gebildet.

Im stern beschreibt einer dieser Vermittler, wie er das Geschäft zwischen zahlungsbereiten Afrikanern und örtlichen UNHCR-Mitarbeitern einfädelt. Letztlich koste ein Platz auf der Liste den Afrikaner etwa 2500 US-Dollar. Für das Geld beschaffe der UNHCR-Mitarbeiter beispielsweise gefälschte ärztliche Atteste. [Links nur für registrierte Nutzer]

Der UNHCR hatte schon in der Vergangenheit mit Korruption im Resettlement zu kämpfen. 2001 wurden zum ersten Mal neun Personen, unter ihnen ein Deutscher, in [Links nur für registrierte Nutzer] verklagt, weil sie über Jahre Bestechungsgelder in Millionenhöhe kassiert hatten. 2017 sorgte ein ähnlicher Fall im kenianischen Kakuma für Schlagzeilen und zuletzt berichtete die Reporter-Website "The new Humanitarian" über Korruptionsfälle im Sudan.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Irgendwie stellen sich mir immer die Nackenhaare auf, wenn Grüne und Sozialisten von Kindern sprechen, zumal sie immer die Kinder der anderen meinen ... deine Kinder zum Beispiel. Die haben nicht über meine Kinder zu sprechen oder regieren, Punkt. Ich hab zwar keine aber es ist dennoch eine Frechheit.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer