Grüner Habeck weiß sehr genau...sind erstmal die Kinder & Jugendliche hier, wird man auch deren Familienangehörige nachholen.![]()
Grüner Habeck weiß sehr genau...sind erstmal die Kinder & Jugendliche hier, wird man auch deren Familienangehörige nachholen.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das war der deutsche Michel schon immer.
Die " Eliten " sagen wohs lang geht und der " Michel folgt " , erinnert mich auch an das " Dritte Reich " damals.
Doch warum zeugen diese bis zu 8 Kinder ? In diesen Ländern sterben davon mind. 4 bevor sie geschlechtsreif sind.
Leute wie Habeck denken nur an Ihre persönliche Kasse !
Mich wundert das Kinder & Jugentliche ( 10 - 17 Jahre alt ) allein auf die Reise geschickt werden !?
In Europa kein Problem, da friedliche Verhältnisse .
Aber aus den Staaten wo diese herkommen sind die Eltern " dieser " eigentlich " Verbrecher " !
Das diese Kinder durchkommen ist relativ gering, darum haben diese auch 8 und mehr Kinder.
Einer oder Zwei werden es schaffen, und dann als Eltern hinterher !
Ist Pavers , Oder !
Was interessieren mich fremde Kinder aus Nichtdeutschland? Ist doch kein Kindergarten und die grüne Pädophilenpartei sollte nicht so viel von irgendwelchen Kindern anderer schwafeln, das ist ekelerregend. Dass das Kinderfreunde sind wissen wir, was soll das?
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung