



Ich kenne UV nicht, aber ich kenne aus dem Gym Saal-schützer der NPD. Dir trainieren KS. Gut, adipöse, dickbäüchige pausbäckige couch-potatos, Duckmäüser, Kuscher, Luschen, Schwuchteln a la Dr.Dr.Dr blablabla Peter Altmaier sind es nicht, eher athletische Landsknechte und verwegene Outlaws, da haste recht. Genervt ist von denen aber keiner....sogar die Migrantenrudesl haben heiden Respekt. Und schöne Frauen , Familie und Kinder haben auch Alle.




Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Du musst mir nicht gratulieren. Ich muss mich bewegen, um nicht zu rosten. Use it or lose it. Für die Einen ist UV ein Outlaw, für Andere ein Idealist und Patriot. Der Eine vergeudet seine Zeit, sich zu bewegen und fit zu halten, der Andere auf der Couch beim Futtern.
Mein Opa, US-GI, der gegen Deutsche kämpfte sagte immer, die Wehrmachtssoldaten waren anständige, ehrbare Gegner die nur aufgrund der zahlenmäßigen Unterlegenheit verloren haben. Über Franzosen sagte er, das seien die krankesten und miesesten gewesen. Tja. Ich denke das was heute in der „Deutschen Armee“ ist dürfte noch unterhalb der damaligen Franzosen anzusiedeln sein.
Das ist anzunehmen. Denn der Mensch setzt sich ja zusammen aus dem Genom seiner Eltern, der Erziehung, seiner Einstellung zur Familie, Volk und Nation und seiner ganzheitlichen Ausbildung in Technik, Sport und Unterricht.
Es ist zwar möglich, daß die Männer der Bundeswehr den Männern der Wehrmacht in Ausbildung, Mut, Tapferkeit, technischen und kämpferischen Fertigkeiten überlegen sind. Aber unwahrscheinlich.
Die BW hat darüberhinaus einen ganz anderen Auftrag: Schutz der Demokratie (Demokraten)
Die Wehrmacht dagegen war das Schwert und Schild der deutschen Nation.
Bereits die Ausgangslage ist diametral entgegengesetzt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 126Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.