Kann man sich nicht ausdenken. Haben die aber gerade.
Die Leute "fluechten" nicht wegen "des Klimas". Sie draengen hin zu Laendern, die ihnen gratis Vorteile verschaffen z.B. die Rundumversorgung in der BRD. Wenn man denen dann noch "staatsbuergerschaftliche Rechte" anbietet, werden garantiert noch mehr Wohlfahrtsmigranten kommen.
Wahrheit Macht Frei!
... Stein-Anschlag auf Haus von Cem Özdemir ...
... Der Bundestagsabgeordnete schrieb, er werde sich nicht einschüchtern lassen: „Ich werde weiterhin und überall dort lautstark meine Stimme erheben, wo andere Stimmen verstummen sollen. ...
... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
... interessant diese Aussage von diesem Vollidioten , wenn die AfD aber ihre Aussagen macht , dann sind es NZIS und ganz böse Rechte , also urteilt dieser CÖ mit gespaltener Zunge ... ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Wer wählt die Grünen? Die mit dem größten CO2-Fußabdruck"
Der Philosoph Ludger Heidbrink hält die Deutschen für Umweltheuchler. Sie reden gern über Nachhaltigkeit, verzichten aber weder aufs Auto noch auf Flugreisen oder Fleisch.
Warum sagen die Grünen nicht einfach offen und ehrlich, dass sie unser Land plattmachen wollen ?!
Wann erkennen die Grünen-Wähler, dass sie einem trojanischen Pferd auf den Leim gehen ?!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die 5 nervigsten Deutschen laut Jan Fleischauer vom Focus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Grüner, ein SPDler, ein CDUler & Rezo & Philosoph. Zustimmung!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung