Tatsächlich? Lebst Du in Deutschland oder in Israel? Sollte letzteres zutreffen hätte ich noch Verständnis. Seit dem einige unserer jüdischen Freunde ihren Kampf gegen Rechts, gegen Islam-Kritik, gegen Juden-Kritik, gegen Fremdenhass aber für Migration aufgenommen haben(der zufällig mit der Umvolkung einhergeht) haben wir immer mehr Opfer zu beklagen. Die von Dir gepriesene Lebensversicherung ist demzufolge ein Betrug.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ne, DAS ist mir sehr bewußt, deshalb hab ich ja geschrieben das dieses Szenario
bei dieser Gestalt sicherlich mitspielt, aber die AfD halt als Aufhänger genutzt wird, ihr quasi
die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Dieser ZDJ Affe ist schon ein ganz perfides Schwein.
Ich hab da vielleicht nicht nur kompliziert gedacht, sondern auch kompliziert geschrieben.
Ist mir sehr bewußt was der ZDJ für ein Verein ist.
Die "Lebensversicherung" ist auch ein Betrug. Sie ist keine. Die Anwesenheit
von Juden in Deutschland ist im Grunde nur ein Schutz vor Israels Nuklearwaffen,
der Zerstörung unserer Städte UND unserer Wälder, so wie es einer dieser Itzigs in Isreal mal offen phantasierte. Das ERSTE was ich in Deutschland in nem Geheimprojekt bauen lassen würde, das wären starke nukleare Sprengköpfe für die Marschflugkörper im Megatonnenbereich in unseren U-Booten, diese natürlich fit machen und ein paar neue, auch nuklear betriebene bauen lassen. DAS wäre eine Lebensversicherung. Die Garantie das Israel wenn sie auf die Umsetzung solcher Gedanken kommen würden ebenfalls gnadenlos ausgelöscht würde. Und DAS würde ich in dem Falle erbarmungslos durchsetzen, ebenso die nukleare Auslöschung von Hot Spots wie NYC.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Swesda/Nathan hat es wieder mit einem einzigen Beitrag geschafft, die ganze Palette der dumpfen Judenfeindlichkeit in diesem Forum heraus zu kitzeln.Respekt Nathan.Bis auf Flaschengeist sind alle darauf reingefallen...und der oberschlaue sunbeam setzte noch das Sahnehäubchen drauf.Danke Swesda/Nathan.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich hab das schon sehr gut verstanden und ich kenne auch Aussagen die ihren Einsatz gegen unsere
Städte inklusive "ihrer verdammten Wälder" glorifizieren. Und DA hört für mich jeglicher Spaß definitiv
und vollständig auf. Da ist ein Punkt erreicht wo man mit dem Versprechen einer Auslöschung der anderen Seite reagieren muß, in dem man sich die Mittel verschafft, so das diese (Samson-) Option definitiv nicht mehr den Sprung von der Rachephantasie in die Realität schaffen kann ohne gleichzeitig auch ein totaler Suizid zu sein.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
[QUOTE=Erich von Stahlhelm;10079311]Ien unsere
Städte inklusive "ihrer verdammten Wälder" glorifizieren. Und DA hört für mich jeglicher Spaß definitiv
und vollständig auf. Da ist ein Punkt erreicht wo man mit dem Versprechen einer Auslöschung der anderen Seite reagieren muß, in dem man sich die Mittel verschafft, so das diese (Samson-) Option definitiv nicht mehr den Sprung von der Rachephantasie in die Realität schaffen kann ohne gleichzeitig auch ein totaler Suizid zu sein. [QUOTE]
ein 2. Nasser wäre da die billigste Lösungmindestens 100mios an überschüssigen Jungmännern haben sich in NO mittlerweile angesammelt ( da braucht auch keiner eine irgendwelche milit. Ausbildung, einfach laufen lassen reicht da völlig aus )
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm