+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 292

Thema: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht mal jetzt die Eier einzugestehen, falsch zu liegen. Faktenresistenz auf Basis von was? Gekränkter Stolz, ideologische Verbohrtheit, bewusste Heuchelei?
    In welcher Beziehung sollen die Links sein, wenn sie doch sämtliche Eckpfeiler der linken Ideologie einreissen?
    Das steht in deiner Quelle Junge. Der VS sagt das, der wird da zitiert du Depp.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Wikipedia wurde hier zitiert zum Beleg deiner These. Dummerweise sagt sie etwas völlig anderes. Nämlich das was ich die ganze Zeit sage. Dass a) auch die Antideutschen kein monolithischer Block sind und b) dass sie eben antiamerikanisch und antizionistisch sind. Aber auch antiislamisch Auch wenn da teilweise Solidarität mit Israel bekundet wird. Die einzige Konstante ist der Hass auf Deutschland.
    Nein, Wikipedia sagt genau das, was ich geschrieben habe. Das erste Gebot ihrer Ideologie ist bedingungslose Solidarität mit Israel. Daraus folgt, dass sie gegen Antizionismus und Antiamerikanismus sind, was zur Position "Pro-USA" führt. Darüber hinaus steht geschrieben, dass sie den Kapitalismus nicht einmal vollständig ablehnen, da dies zu einem strukturellen Antisemitismus führen würde. Genau das schreibe ich und Flaschengeist die ganze Zeit. Nur - und das habe ich bereits geschrieben - ist das Phänomen weitgehend auf Deutschland beschränkt. In anderen Ländern wären das rechte Positionen, was wiederum zu meiner Aussage führte, dass antideutsche und konservative Philosemiten dieselbe Ideologie teilen.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, Wikipedia sagt genau das, was ich geschrieben habe. Das erste Gebot ihrer Ideologie ist bedingungslose Solidarität mit Israel. Daraus folgt, dass sie gegen Antizionismus und Antiamerikanismus sind, was zur Position "Pro-USA" führt. Darüber hinaus steht geschrieben, dass sie den Kapitalismus nicht einmal vollständig ablehnen, da dies zu einem strukturellen Antisemitismus führen würde. Genau das schreibe ich und Flaschengeist die ganze Zeit.
    Da steht, dass es Linksextreme sind und sie kein einheitlicher Block sind. Die Positionen also nicht von allen gleichermassen vertreten werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das steht in deiner Quelle Junge. Der VS sagt das, der wird da zitiert du Depp.
    Die Quelle hast Du doch völlig falsch verstanden. Was vorher herhalten musste um Deine Behauptung zu untermauern hat sich als das Gegenteil herausgestellt. Wie kannst Du also immer noch das behaupten, wenn Deine Grundlagen abhanden gekommen sind? Die Frage bleibt offen: In welcher Beziehung sollen Antideutsche Links sein, wenn sie doch sämtliche Eckpfeiler der linken Ideologie einreissen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Ich denke die Kohorte der Antideutschen ist ZU facettenreich um sie an EINER Richtung festzumachen.

Die Quelle hast Du doch völlig falsch verstanden. Was vorher herhalten musste um Deine Behauptung zu untermauern hat sich als das Gegenteil herausgestellt. Wie kannst Du also immer noch das behaupten, wenn Deine Grundlagen abhanden gekommen sind? Die Frage bleibt offen: In welcher Beziehung sollen Antideutsche Links sein, wenn sie doch sämtliche Eckpfeiler der linken Ideologie einreissen?
    Ich habe aus deiner eigenen Quelle die Auffassung des VS dazu angeführt. Und das stimmt so. Dass ich mich an anderer Stelle vertan habe weil ich nicht richtig las, ändert daran überhaupt nichts. Der VS stuft die Antideutschen als Linksextreme ein und sieht sie nicht als einheitliche Strömung. So lehnten z.B. nur Teile von ihr jeglichen Antiamerikanismus ab. Sie sind also nicht pauschal pro-USA.

Und ich bin mir nach wie vor auch ziemlich sicher, dass es auch Teile gibt, die als Konsens nur den Hass auf Deutschland haben und nicht pro-Israel sind. Auch wenn das in der Quelle nicht erwähnt wird.

Und darüber hinaus kommt/kam er offenbar zu der Bewertung, dass die Antideutschen schon seit gut 10 Jahren keine Rolle mehr spielen.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Niemand hat behauptet, dass Anti-Deutsche den gesamten Teil der linksextremen Szene repräsentieren, sondern nur, dass sie Teil davon sind, was nicht bedeutet, dass sie nicht die erwähnten Positionen repräsentieren. Gegen deutschen Nationalismus zu sein, ist etwas völlig anderes, als die antideutsche Ideologie zu vertreten. Du scheinst das irgendwie zu verwechseln, glaube ich.
    Auch die Antideutschen sind keine einheitliche Strömung und vertreten nicht gleichermassen die Positionen. Das sagt zumindest der VS laut der Wikipedia Quelle. Das war gemeint.

Ich habe aus deiner eigenen Quelle die Auffassung des VS dazu angeführt. Und das stimmt so. Dass ich mich an anderer Stelle vertan habe weil ich nicht richtig las, ändert daran überhaupt nichts. Der VS stuft die Antideutschen als Linksextreme ein und sieht sie nicht als einheitliche Strömung. So lehnten z.B. nur Teile von ihr jeglichen Antiamerikanismus ab. Sie sind also nicht pauschal pro-USA.

Und ich bin mir nach wie vor auch ziemlich sicher, dass es auch Teile gibt, die als Konsens nur den Hass auf Deutschland haben und nicht pro-Israel sind. Auch wenn das in der Quelle nicht erwähnt wird.

Und darüber hinaus kommt/kam er offenbar zu der Bewertung, dass die Antideutschen schon seit gut 10 Jahren keine Rolle mehr spielen.
    Pro Israel, Pro USA, Pro Kapitalismus, Kontra Muslime, Kontra Deutscher Nationalismus. Dann bist Du ja eigentlich auch Antideutscher Linker, oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Pro Israel, Pro USA, Pro Kapitalismus, Kontra Muslime, Kontra Deutscher Nationalismus. Dann bist Du ja eigentlich auch Antideutscher Linker, oder?
    Keine Ahnung wo du das schon wieder alles hernimmst....

Keine Ahnung wo du das schon wieder alles hernimmst....
    Keine Ahnung? Dabei gibt es doch nur eine logische Antwort: Aus Deinen Beiträgen! Irgendwie ist das heute nicht Dein Tag...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer