+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 200

Thema: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

GESPERRT

Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich war nie unzufrieden, davon mal abgesehen aber woraus schliesst du das, bzw wie begründest du diesen Standpunkt, möchtest du gerne sterbende Menschen sehen oder deine Familie und Freunde - seit ihr deshalb oft im Altersheim und beobachtet dort die Menschen oder ist das ganz speziel nur auf Sportler bezogen?
    Kennst du noch andere die so denken wie du, oder bist du der einzige und schliesst von dir alleine auf alle anderen oder bist du gar der oder die einzige Person die du überhaupt kennst?

wie auch immer ich denke das dein Standpunkt kaum mehrheitsfähig ist....nichtmal in disem Forum und das will echt was heissen

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist das Risiko das jeder Sportler einzugehen hat. Wenn nicht, dann nicht. Ich bin da liberal.
    Auweia, "liberal" ist das gerade nicht. Chancengleichheit ist ein liberaler Grundwert. Und die ist nicht gegeben, wenn widerliche und feige Betrüger sich durch Doping Wettbewerbsvorteile ergaunern. Wer Wettbewerbsverzerrung und Betrug für liberal hält, hat eine Menge nicht mitbekommen..

Wach auf, Dein Sport ist ein globales Milliarden–Geschäft. Wenn Du ehrlichen Sport sehen willst, geh in Dein Dorf und schau der D–Jugend zu!
    Du widersprichst Dir selbst. Eben meintest Du noch, den Fan interessiere nur die Spitzenleistung. Wo bitte ist beim D-Jugend Dorfkick die Spitzenleistung? Hast Du mal ein Kreisligaspiel auf dem Dorf gesehen? Das hat mit Spitzensport überhaupt gar nichts zu tun. Entscheide dich mal..

Mitglied

Ich wäre zutiefst gekränkt, wäre meine Meinung Mehrheitsfähig!
    leider habe ich dich aber nach deiner Ansicht zur Mehrheitsmeinung gefragt und nicht nach deiner Meinung....soviel zur passenden Antwort zu einer Frage....
    egal, genug gelacht, lassen wir es gut sein
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen dass ich bezweifle, dass Russland sich von den Staaten der westlichen Hemisphäre in Sachen Doping groß unterscheidet: Bist Du Gott oder was? Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, ein ganzes Land für einzelne Vergehen zu strafen?
    Was hat das mit Gott zu tun? Warum verteidigst Du Betrüger? Wie willst Du Länder denn bestrafen, wenn sie systematisch Dopen, fälschen, betrügen? Und das über Jahre, obwohl sie bereits bestraft wurden? Die einzelnen Athleten können immer noch antreten.

Wenn Russland teilnehmen will, sollen sie halt aufhören so feige Betrüger zu sein. Was daran ist ungerecht?

GESPERRT

Ich wäre zutiefst gekränkt, wäre meine Meinung Mehrheitsfähig!
    Ein Satz wie in Stein gemeißelt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Gott zu tun? Warum verteidigst Du Betrüger? Wie willst Du Länder denn bestrafen, wenn sie systematisch Dopen, fälschen, betrügen? Und das über Jahre, obwohl sie bereits bestraft wurden? Die einzelnen Athleten können immer noch antreten.

Wenn Russland teilnehmen will, sollen sie halt aufhören so feige Betrüger zu sein. Was daran ist ungerecht?
    Deine Pauschalisierung und Erhebung zum gottgleichen Gericht über eine Nation. Das ist ein bisschen unangemessen. Wenn einer dopt wird er ausgeschlossen und fertig. Aber nicht die Nation dahinter. Solche Vorhaben dienen nicht der Besserung sondern der Bestrafung und darauf folgenden Entzweiung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Spitzensport ohne Doping gabs nie und wirds nie geben!Allein das Feilschen um Mittelchen, welche erlaubt bzw. nicht erlaubt sind, belegt doch den ganzen Spitzensport-Wahnsinn! Was ist das für ein Drama mit Claudia Pechstein im Pech, die seit 10 Jahren gegen ihre Sperre kämpfen muß :Blutkrankheit vs. Doping.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Deine Pauschalisierung und Erhebung zum gottgleichen Gericht über eine Nation. Das ist ein klitzekleine bisschen unangemessen. Wenn einer dopt wird er ausgeschlossen und fertig. Aber nicht die Nation dahinter. Solche Vorhaben dienen nicht der Besserung sondern der Bestrafung und darauf folgenden Entzweiung.
    Nix für Ungut, aber Du hast offenbar nicht verstanden, dass hier nicht einzelne Athleten, unabhängig voneinander gedopt haben, sondern der russische Staat ein Dopingsystem installiert und über Jahre angewendet hat.

Mit dem Besserungsgedanken und dem Verzicht auf Strafe konnte ich noch nie etwas anfangen. Das ist eine linke sozialromantische Idee, die vor allem bei den Grünen sehr beliebt ist. Aber gut, jeder wie er meint.

Deine Pauschalisierung und Erhebung zum gottgleichen Gericht über eine Nation. Das ist ein bisschen unangemessen. Wenn einer dopt wird er ausgeschlossen und fertig. Aber nicht die Nation dahinter. Solche Vorhaben dienen nicht der Besserung sondern der Bestrafung und darauf folgenden Entzweiung.
    Im Übrigen ist die angebliche "Erhebung zum gottgleichen Gericht" völliger Blödsinn. Ein Land hat unzählige Male gegen Vorschriften verstoßen und wird nun von der zuständigen Stelle bestraft. Was hat das mit Gott zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer