User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Was gibt es denn da nicht zu verstehen. Du hast behauptet Schiffe fahren Umwege(die damals wie heute Geld kosten) um die Aufnahme von Menschen in Seenot zu vermeiden.
Ob damals oder heute, das ist Unsinn.
Und jetzt kannst du mir erklären (bezogen auf das Mittelmeer heute) welchen Umweg die Schiffe zwischen Nordafrika und Lampedusa nehmen sollen um keine Schiffbrüchigen aufnehmen zu müssen ?
Und ich meine wirklich Schiffbrüchige und keine Wirtschaftsflüchtlinge.
Die Planen ihre Routen schon vorher aus Erfahrungswerten, um Zwischenfälle aller Art zu vermeiden das gilt weltweit, und hat nicht unbedingt nur mit Seenotopfer zu tun. Eine Schiffsroute ist schon etliche Kilometer breit, sind nicht unbedingt Umwege.
Italien unter Salvini hat die deutsche Bundesmarine dort hingeschickt wo keine Flüchtlinge zu erwarten sind.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Flüchtlingsheime mit KZ verglichen Abgeschobener Alassa M. schimpft über Europa
2018 wurde er nach Randalen in einem Flüchtlingsheim ausgewiesen – er reiste wieder ein und hat eine Duldung
02.12.2019 - 07:17 Uhr
Was kann ein Flüchtling tun, wenn er abgeschoben wurde? Er reist wieder ein, stellt einen Asylfolgeantrag, und schimpft über Europa. So geschehen in Stuttgart, auf dem „1. Flüchtlingspoltischem Kongress“.
Dort verglich Alassa M., der nach Randale in einem Flüchtlingsheim in Ellwangen im Juni 2018 zurück nach Italien abgeschoben wurde, europäische Flüchtlingslager allen Ernstes mit KZ. Warum – und weshalb er angeblich nicht in Italien bleiben konnte (wo er nach seiner Flucht aus Kamerun ursprünglich angekommen war.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da fragt man sich doch, wer steckt hinter diesen Instrumentalisierten? NGO? Die vielen Racketes? Wer organisiert so etwas?