+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 268 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 2672

Thema: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Darauf fallen sehr viele Leute rein. Klingt doch auch gut: Wir nehmen es von den Reichen (nein, praktisch nehmen sie vom Mittelstand, weil sie sich an den wirklich Reichen nicht herantrauen) und geben es dem Armen (Nborenge und Ahmed). Da ihnen den Inhalt der Klammern keiner sagt bzw. ihnen der Klammerinhalt als Verschwörungstheorie vorgeführt wird, kommen sie halt nicht drauf. Wie gesagt: Ich bin da keinem Menschen böse. Ich bin selbst lange genug auf die linken Rattenfänger reingefallen.
    Inzwischen müsste auch dem dümmsten Hinterwäldler klar sein, dass die Linkspartei für Masseneinwanderung und Umvolkung ist, je mehr, desto besser. Die schreiben das doch ganz offen auf ihre Plakate.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben, sie rotten den Mittelstand aus! Die bürgerliche Mitte hat aber keinen Bock mehr drauf, der Zahlsklave zu sein und zieht sich zurück. Thema Mindestlohn im Handwerk. Ich gehe doch lieber schwarz schindern, als an diesen feisten Staat noch nur ne müde Mark abzudrücken.
    Nachvollziehbar! Ich kann zwar nicht über meinen Schatten springen und lehne daher bislang die- durchaus häufigen- Angebote, etwas in der "black version" zu verkaufen, rigoros ab. Aber ich sehe diese meine Skrupel mehr als Schwäche, denn als Stärke. Genau genommen ist es wahrscheinlich sogar Blödheit von mir.

Und "King Abode" wurde schon wieder mal nur zu ner Bewährungsstrafe verurteilt. Der Penner gehört in ner dunklen Ecke mal windelweich gedroschen! Und dann übern Zaun geschmissen!
    Letztens hieß es noch, dieser kleine Drecksack habe keinerlei Aufenthaltsrecht mehr und würde nun abgeschoben. Der dürfte gar nicht mehr da sein. Und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum diesem Hänfling bei seinen Chimpouts noch kein beherzter Bürger so richtig die Fresse poliert hat. Gut, solch ein Mensch hätte sofort wieder das Gutmenschengesindel am Hals, weil so eine Nazitat gar nicht geht.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Inzwischen müsste auch dem dümmsten Hinterwäldler klar sein, dass die Linkspartei für Masseneinwanderung und Umvolkung ist, je mehr, desto besser. Die schreiben das doch ganz offen auf ihre Plakate.
    Unterschätze nie die Dummheit der Menschen, besonders wenn sie mit Gutmenschlichkeit gepaart ist. Ich agitiere hier auch fast täglich, rechne z.B. meinen Mitarbeitern vor, wie viele Tage sie arbeiten und Steuern zahlen müssen, nur dass der Staat einen dieser teilweise schon graumelierten MUFL-Neger nur einen Tag am Kacken hält. Das haben jetzt zwar einige Leute halbwegs verstanden aber eben auch noch nicht alle.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nachvollziehbar! Ich kann zwar nicht über meinen Schatten springen und lehne daher bislang die- durchaus häufigen- Angebote, etwas in der "black version" zu verkaufen, rigoros ab. Aber ich sehe diese meine Skrupel mehr als Schwäche, denn als Stärke. Genau genommen ist es wahrscheinlich sogar Blödheit von mir.

Letztens hieß es noch, dieser kleine Drecksack habe keinerlei Aufenthaltsrecht mehr und würde nun abgeschoben. Der dürfte gar nicht mehr da sein. Und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum diesem Hänfling bei seinen Chimpouts noch kein beherzter Bürger so richtig die Fresse poliert hat. Gut, solch ein Mensch hätte sofort wieder das Gutmenschengesindel am Hals, weil so eine Nazitat gar nicht geht.
    Diese kleine Kackbratze wäre zu vernünftigen Zeiten einfach mal im Wald verloren gegangen. Vergessen..einfach vergessen, ihn wieder mitzubringen. Wie es sich für sone Kackwurst gehört.

Wundert mich ohnehin, dass der grad in Bautzen noch nicht die Hucke versohlt bekommen hat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der Grossteil Eurer Kaffeemaschinen und Staubsauger ausm Katalog stammte aus der Konsumgüterproduktion der DDR. Das TKC in CB hat die Jeans für C&A geschneidert. Rodeo hiess die Marke.

Maschinenbauer waren bei Euch auf Montage.

Ich will das gar nicht an sowas festmachen. Aber ohne uns Zonendödel und unsere billige Arbeitskraft....
    Denkst du wenn ich hier Schweizer Arbeiter sehe sie sind Sub und Untertanen ? Sie führen Service an ihren Marken durch hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Ich finde die CDU hat sich ihr Harmagedon redlich verdient.

CDU-Landrat warnt vor Mohring-Wahl

Eichsfeld-Landrat Werner Henning (63, CDU) lederte im BILD-Interview gegen den Kurs, wünschte sich vielmehr eine Gesprächsbereitschaft und spätere, mögliche Zusammenarbeit mit der Linken

Jetzt legt er nach! Zum Vorschlag, CDU-Chef Mike Mohring (47) solle bei der Wahl zum MP antreten, warnt Henning: „Wie das ohne die Mitwirkung von Herrn Höcke erfolgreich sein soll, bleibt schleierhaft.“

Hennings Warnung: Sollten die Konservativen mit dem Rechtsnationalisten zusammenarbeiten, droht eine christdemokratische Spaltung – sicher schonmal in Eichsfeld.
    Er erklärt: „Zum Schluss wird ein jeder Mandatsträger genauso sein Harmagedon bestehen müssen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Es ist genau umgekehrt. Es gibt einen kleinen Teil, ungefähr 5%, die tatsächlich Arbeit verweigern und sich mit dem sehr geringen Einkommen irgendwie arrangiert haben. Der allergrößte Teil aber, dementsprechend 95%, ist weder faul noch blöd noch asozial.

Du hast da ein Bild, das vor allem durch die Blöd-Zeitung und RTL2 vermittelt wird. Die triggern Menschenverachtung und primitive Triebe, nach unten zu treten. Wir hatten das vor vielen Jahren hier schon, wo täglich gegen H4-Empfänger gehetzt wurde. Dann kamen 2015 die Flüchtlinge und wurden zu den neuen Sündenböcken. Da ließ man von den H4-Empfängern ab. Verteidigte sie sogar, weil die bösen Flüchtlinge ihnen ja angeblich noch das wenige Geld wegnehmen. Aber der primitive Reflex ist scheinbar immer noch da, wie du hier gerade eindrücklich zeigst.

Nein, das ist meine persönliche, ganz intensive Naherfahrung.
    Beruflich und privat müssen meine Frau bzw. wir beide meine Einschätzung leider bestätigt wissen.
    Ich frage mich, woher du deine Ammassung herzauberst, anderen vorzuwerfen, was du selber tagtäglich hier rauszuhaust?
    Mag sein, dass von Leuten, die politisch auf der anderen Seite von dir sehen, nicht großartig differenziert wird.
    Aber du bist doch keinen Deut besser.
    Bei dir sind doch alle Ausländer großartige Typen, oder eben übel ausgebeutete arme Seelen.
    Und bei den Sozialschmarotzern schaut es ähnlich aus.
    Wenn ich schon lese " 5% haben sich arrangiert".
    Das ist doch schon wieder Verharmlosung,
    Es sind einfach Leute, die auf deine und meine Kosten leben, nur weil ihnen keiner in den Arsch tritt.
    Tut mir echt leid um die Rentner oder alleinerziehenden Mütter, welche sich den Arsch aufreissen und jetzt von Staat im Stich gelassen werden.
    Aber jugendliche, eigentlich im Saft stehende Männer, oder fette Weiber, die für Kippen, Handy und McDoof immer Geld haben, aber sonst nichts auf die Reihe bekommen, für die habe ich nun wirklich null Verständnis.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Der Grossteil Eurer Kaffeemaschinen und Staubsauger ausm Katalog stammte aus der Konsumgüterproduktion der DDR. Das TKC in CB hat die Jeans für C&A geschneidert. Rodeo hiess die Marke.

Maschinenbauer waren bei Euch auf Montage.

Ich will das gar nicht an sowas festmachen. Aber ohne uns Zonendödel und unsere billige Arbeitskraft....
    Ich habe neulich auf mdr einen Bericht über die tollen Landmaschinen gesehen, die in der DDR gebaut wurden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich auf mdr einen Bericht über die tollen Landmaschinen gesehen, die in der DDR gebaut wurden.
    Ja, eigentlich sehr schade drum, dass das alles so vor die Hunde ging. Das war einer der entwickeltsten Bereiche mit teilweise echter Spitzentechnologie. Aber was sollte die Landmaschinenindustrie der DDR reißen, wenn sie in einen traditionell sehr markengebundenen Markt im Westen hätte vorstoßen müssen, der sich zudem seit Jahren in der Krise befand?

Mitglied

Ja, eigentlich sehr schade drum, dass das alles so vor die Hunde ging. Das war einer der entwickeltsten Bereiche mit teilweise echter Spitzentechnologie. Aber was sollte die Landmaschinenindustrie der DDR reißen, wenn sie in einen traditionell sehr markengebundenen Markt im Westen hätte vorstoßen müssen, der sich zudem seit Jahren in der Krise befand?
    Wenn die Landmaschinen so top waren, warum waren die DDR-PKW so scheiße?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer