Nachvollziehbar! Ich kann zwar nicht über meinen Schatten springen und lehne daher bislang die- durchaus häufigen- Angebote, etwas in der "black version" zu verkaufen, rigoros ab. Aber ich sehe diese meine Skrupel mehr als Schwäche, denn als Stärke. Genau genommen ist es wahrscheinlich sogar Blödheit von mir.
Letztens hieß es noch, dieser kleine Drecksack habe keinerlei Aufenthaltsrecht mehr und würde nun abgeschoben. Der dürfte gar nicht mehr da sein. Und ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum diesem Hänfling bei seinen Chimpouts noch kein beherzter Bürger so richtig die Fresse poliert hat. Gut, solch ein Mensch hätte sofort wieder das Gutmenschengesindel am Hals, weil so eine Nazitat gar nicht geht.

Unterschätze nie die Dummheit der Menschen, besonders wenn sie mit Gutmenschlichkeit gepaart ist. Ich agitiere hier auch fast täglich, rechne z.B. meinen Mitarbeitern vor, wie viele Tage sie arbeiten und Steuern zahlen müssen, nur dass der Staat einen dieser teilweise schon graumelierten MUFL-Neger nur einen Tag am Kacken hält. Das haben jetzt zwar einige Leute halbwegs verstanden aber eben auch noch nicht alle.
CDU-Landrat warnt vor Mohring-Wahl
Eichsfeld-Landrat Werner Henning (63, CDU) lederte im BILD-Interview gegen den Kurs, wünschte sich vielmehr eine Gesprächsbereitschaft und spätere, mögliche Zusammenarbeit mit der Linken
Jetzt legt er nach! Zum Vorschlag, CDU-Chef Mike Mohring (47) solle bei der Wahl zum MP antreten, warnt Henning: „Wie das ohne die Mitwirkung von Herrn Höcke erfolgreich sein soll, bleibt schleierhaft.“
Hennings Warnung: Sollten die Konservativen mit dem Rechtsnationalisten zusammenarbeiten, droht eine christdemokratische Spaltung – sicher schonmal in Eichsfeld. Er erklärt: „Zum Schluss wird ein jeder Mandatsträger genauso sein Harmagedon bestehen müssen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Nein, das ist meine persönliche, ganz intensive Naherfahrung.
Beruflich und privat müssen meine Frau bzw. wir beide meine Einschätzung leider bestätigt wissen.
Ich frage mich, woher du deine Ammassung herzauberst, anderen vorzuwerfen, was du selber tagtäglich hier rauszuhaust?
Mag sein, dass von Leuten, die politisch auf der anderen Seite von dir sehen, nicht großartig differenziert wird.
Aber du bist doch keinen Deut besser.
Bei dir sind doch alle Ausländer großartige Typen, oder eben übel ausgebeutete arme Seelen.
Und bei den Sozialschmarotzern schaut es ähnlich aus.
Wenn ich schon lese " 5% haben sich arrangiert".
Das ist doch schon wieder Verharmlosung,
Es sind einfach Leute, die auf deine und meine Kosten leben, nur weil ihnen keiner in den Arsch tritt.
Tut mir echt leid um die Rentner oder alleinerziehenden Mütter, welche sich den Arsch aufreissen und jetzt von Staat im Stich gelassen werden.
Aber jugendliche, eigentlich im Saft stehende Männer, oder fette Weiber, die für Kippen, Handy und McDoof immer Geld haben, aber sonst nichts auf die Reihe bekommen, für die habe ich nun wirklich null Verständnis.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Ja, eigentlich sehr schade drum, dass das alles so vor die Hunde ging. Das war einer der entwickeltsten Bereiche mit teilweise echter Spitzentechnologie. Aber was sollte die Landmaschinenindustrie der DDR reißen, wenn sie in einen traditionell sehr markengebundenen Markt im Westen hätte vorstoßen müssen, der sich zudem seit Jahren in der Krise befand?