+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 519

Thema: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Koennte durchaus so sein! Und sein "Antisemit" waere dabei nicht mal gelogen, wenn´s gegen die Palis geht, sind die Zionisten naemlich die groessten derer...
    Ja, sein Versuch sich hier einzuschleimen bringt bei mir nichts, ich erkenne Hasbaras spätestens nach 10 Beiträgen.

#alle
    Heute habe ich mich schon an anderer Stelle für etwas anderes bedankt, nun auch mal hier einen herzlichen Dank für die vielen grünen Punkte in der letzten Zei!
    Leider habe ich nicht die Zeit jedesmal ein Dankschreiben loszulassen, aber gefreut habe ich mich jedesmal.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich ganz stark. Ja, dieses "Array.sort" kenne ich aus einem Buch von H-P Habelitz. Mehr verrate ich lieber nicht.
    War doch nur scherzhaft gemeint.
    Wer mit rudimentären Programmierkenntnissen prahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

1813

Wenn man, wie ich, keine exotische Hardware verwendet, ist LINUX eh die bessere Wahl. Ich habe allerdings auch mit Windows keinerlei Virenprobleme.
    Jedes OS hat seine speziellen Vor-und Nachteile. Kommt drauf an, was man braucht und wie weit man sich damit beschäftigen will. Die Meisten wollen eine Kiste, die nach der Einrichtung läuft und nicht ewig rumbasteln.

Linux funzt nicht gescheit für manche Anwendungen.

Positiv ist jedoch, daß man sich sein OS quasi nach Maß selber zusammenstellen kann und auch in Winzformaten, die auf schwachbrüstiger Uralthartware laufen.

Generell habe ich lieber Programme auf meiner Kiste, die ich selber auswählen kann.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Natürlich. Der fucking Russkie hat sich eine große Schuld aufgeladen, vor allem an uns Deutschen. Solange diese Schuld nicht gesühnt ist, kann es keine Verständigung zwischen beiden Völkern geben.
    Dummfug.
    Vielmehr haben USA + GB eine große Schuld auf sich geladen durch die bestialischen Holocaust-Bombenteppiche auf die deutschen Städte voller Zivilisten: Massenmord, Verstümmelung, Ausbomben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Wenn man, wie ich, keine exotische Hardware verwendet, ist LINUX eh die bessere Wahl.
    Das beste an Gnu/Linux ist immer noch das Clipboard.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Jedes OS hat seine speziellen Vor-und Nachteile. Kommt drauf an, was man braucht und wie weit man sich damit beschäftigen will. Die Meisten wollen eine Kiste, die nach der Einrichtung läuft und nicht ewig rumbasteln.

Linux funzt nicht gescheit für manche Anwendungen.

Positiv ist jedoch, daß man sich sein OS quasi nach Maß selber zusammenstellen kann und auch in Winzformaten, die auf schwachbrüstiger Uralthartware laufen.

Generell habe ich lieber Programme auf meiner Kiste, die ich selber auswählen kann.
    Ich habe durchaus Erfahrungen mit verschiedenen Derivaten und fand die auch ansprechend und nicht sonderlich komplex in der Einrichtung wie auch Anwendung. Aber wie gesagt, leider sind sie eben nicht kompatibel fuer einen zentralen Teil meiner PC-Nutzung.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Immer wieder schön anzusehen, dieser Armleuchter. Zum Thema hat er nie etwas zu schreiben, aber dümmliche Anmache liegt ihm im Blut. Über deine Reaktion kann ich nur schmunzeln, aber garantiert nicht flennen.
    Soll ich etwa mit dir ueber deinen relotischen Aberglauben schwadronieren? Eigentlich zierst Du sowieso neben einem einzigen anderen Nutzer meine duenne Ignorierliste, aber manchmal bin ich eben nur wenig motiviert, mir hier eine satisfaktionsfaehige Zielscheibe zu suchen und begnuege mich dann mit den einfacheren Opfern.
    Eine Ignorierliste führe ich nicht, denn mein Gehirn arbeitet sehr gut und ich weiß worauf ich antworte und worauf nicht. Du weißt ja sicherlich, dass ich dich lange Zeit habe links liegen lassen, aber manchmal begebe ich mich auf dein niedriges Niveau und gebe eben mal kleine Kommentare zu deinen nutzlosen Beiträgen, so das auch du einmal ein paar Leckerlis abbekommst, so gesehen bist du nur eine kleine hohle Nuss mein kleiner Armleuchter. Dabei möchte ich es nun belassen auf deinen Unfug weiter einzugehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummfug.
    Vielmehr haben USA + GB eine große Schuld auf sich geladen durch die bestialischen Bombenteppiche auf die deutschen Städte voller Zivilisten: Massenmord, verstümmelung, Ausbomben.
    Die Bombardements waren falsch und übertrieben, hatten aber das militärische Ziel, den Gegner zur Kapitulation zu zwingen. Die Westalliierten haben das längst verstanden.

Der Russkie aber hat gar nichts kapiert.

1813

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    War doch nur scherzhaft gemeint.
    Wer mit rudimentären Programmierkenntnissen prahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Wer die Satire auf das Huhn-Ei-Problem in meiner ironisch gemeinten Signatur nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Hingegen ist anzunehmen, daß so jemand nicht über rudimentäre Programmierkenntnisse verfügt.
    Apropos: dann erkläre uns Deppen doch mal, was meine Signatur bedeutet. Wir warten gespannt!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Eine Ignorierliste führe ich nicht, denn mein Gehirn arbeitet sehr gut und ich weiß worauf ich antworte und worauf nicht. Du weißt ja sicherlich, dass ich dich lange Zeit habe links liegen lassen, aber manchmal begebe ich mich auf dein niedriges Niveau und gebe eben mal kleine Kommentare zu deinen nutzlosen Beiträgen, so das auch du einmal ein paar Leckerlis abbekommst, so gesehen bist du nur eine kleine hohle Nuss mein kleiner Armleuchter. Dabei möchte ich es nun belassen auf deinen Unfug weiter einzugehen.
    Infantiles selbstverliebtes Gewäsch

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer