Achso, ja, ich verstehe. Nur antwortest du niemals auf meine dummen Beitraege, wenns zur Sache geht. Dann kommt von dir garnix mehr. Du wechselst einfach das Thema, oder behauptest, dass das nicht zum Thema gehoere oder so. Oder kommst auf die Beleidigungstour. Niemals gehst du ernsthaft auf belastbares ein. Schade. Verlorene Zeit eben.
Ende und aus.
Ich sehe es z.B. wie die Sicherungen im eigenen Haus. Du rüstest auf und die Einbrecher rüsten nach. So war oder ist es auch mit den Kfz-Diebstählen, die Automobilindustrie rüstet elektronisch auf und die Diebe rüsten nach. So geht es eben auch in der Cyber-Kriminalität. Regierungen sichern sich natürlich nicht mit "Kaspersky"-Software ab, aber dass dort eigene Schludrigkeit herrschen soll bezweifle ich.
Zeig mir einmal einen Beitrag von dir der wirklich etwas zur Sache oder etwas "belastbares" also zum Thread-Thema, hergab. Ich wechsel nicht das Thema, nur versuchen einige User, auch du, vom eigentlichen Thema abzuschweifen. Ich wüsste nicht, dass ich nun hier auf einer Beleidigungstour sein sollte. Beleidigungen hatte man mir gestern zukommen lassen, meine Antworten wurden ja leider gelöscht.