+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 519

Thema: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Ich geh ins Sesselchen....

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bashing, Bedeutung: aktiver, meist verbaler, übermäßiger Angriff auf jemanden oder etwas

Zeig mir einmal wo ich bashing betrieben habe. War es nicht so, dass ich vor wenigen Minuten einem bashing ausgesetzt war?
    Das was Du machst ist pures Russlandbandhing. Das Du da mir Gegenwind rechnen musst ist doch selbstverständlich.
    Die Zensur des Internets hierzulande ist für Dich was absolut normales & das die Russen sich schützen wollen vor den Cyber-Attacken die der Westen massiv vorantreibt stellst Du hingegen negativ dar.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Wäre eine Option, wenn möglichst viele Länder Russlands Beispiel folgen würden, sich vom US kontrollierten www unabhängig zu machen. Spätestens seit E. Snowden sollte das jedem klar sein.
    Die Russen machen das schon genau richtig, wenn sie sich nicht von den Amis ständig auf der Nase herum tanzen und vorschreiben lassen wollen, was Netz darf und was nicht. Und jedes Land hat das Recht, sich vor Spionage zu schützen, nicht nur die Amis. Wie die USA mit ihren „Freunden“ umgehen, dürfte inzwischen doch wohl jedem noch so ignorantem Nutzer klar geworden sein.
    Ich bekomme jetzt schon auf youtube auch Videos angezeigt, die in Deutschland längst gesperrt wurden,wenn ich meine Einstellung auf russische Sprache ändere. Soweit dazu und die Zensur.
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    NATO-Troll verbreitet NATO-Propaganda.
    Zion-Troll verbreitet zionistische Propaganda.

Wenn du auf den Busch klopfst fällt ein Zionist heraus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Heul doch.

Angriff aud die Freiheit? Das angeblich freie Internet inkl. der sog. "sozialen" Medien wird von Juden kontrolliert zwecks Errichtung ihrer Weltherrschaft.

Deshalb: Gut so Russland, befreit euch.

Ein Kritiker sagt: "....nach allen bisherigen Erfahrungen, ist jetzt das Schlimmste zu erwarten...."

Im Gegenteil: Am Beispiel China sieht man, dass zB die technische Entwicklung trotz staatlicher Eingriffe rasant weiter geht.

Wenn der Server für das HPF nicht in Russland stünde, wäre es wegen zu viel Kritik an Juden längst eingestampft worden.

...
    Ich schrieb bereits im Rußland Strang das die Abschottung des russischen Internets als Kriegsvorbereitung zu verstehen ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das paranoide Putin-Regime befürchtet Cyber-Attacken seiner Feinde und möchte ein eigenes "Russkienet" statt des Internets haben. Gleichzeitig wird die Überwachung der Netzteilnehmer verschärft.

Der Kreml verharmlost das: "Niemand habe die Absicht, Russland vom World Wide Web abzukoppeln. Vielmehr bestehe die Gefahr, dass der Westen Russland vom Netz abklemme. Deshalb brauche das Land eine unabhängige digitale Infrastruktur."
    Das übliche Argument totalitärer Pappnasen: "Wir wehren uns nur. Die anderen zwingen uns zu radikalen Maßnahmen!"

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur weiter so, Russkieland. Ihr habt aus dem Kollaps eures Kommunismus offenbar nichts gelernt ...
    Die Chinesen entwickeln ebenso ihr eigenes Netz. Haben bereits eigene Computer, eigene Software, ... Deutschland hat garnix. Kauft Amikram, der voll mit Spionagesoftware verseucht ist. Russland mit einem eigenen System, wo der Ami keinen Zugang hat, ist schon ein gescheiter Gedanke. Da selbst Frau Merkels Handi von den Amis abgehoert wird, und sie dagegen nichts tun kann (ausser ausschalten), hat Russland wenigstens eine Strategie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwachkopf. Unser Server steht in Russland, weil er im freiesten Staat auf deutschem Boden längst beschlagnahmt wäre und jeder Provider uns in vorauseilendem Gehorsam sperren würde.
    Glaubst du wir sind aus Jux & Dollerei nach Russland gegangen?

---
    Wenn du glaubst, Russland würde nicht weiter Provider mit Anbindung ans WWW zulassen, dann hast du den Eingangsbeitrag nicht verstanden.
    Es geht nur darum, sensitive Bereiche in einem Intranet abzukapseln.
    Jedes Unternehmen kann sein Intranet aufbauen, wo es von außen keinen Zugriff gibt, so auch Russland oder China.

Das bedeutet nicht, dass es keine Verbindung ins WWW mehr gibt du Hohlkopf.

---
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Danke für den Hohlkopf. Du Dummkopf. Nirgendwo behauptete ich das Russland oder China keinen Zugriff auf Datennetzwerke von aussen hätten...

Nun bin ich einmal sehr gespannt wie lange dein Beitrag stehenbleibt. Ich hatte mir die Beleidigung (bashing) auch nicht bieten lassen und in die gleiche Kerbe zurück gepostet, leider verschwanden dann ganz plötzlich 2 Beiträge von mir.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich schrieb bereits im Rußland Strang das die Abschottung des russischen Internets als Kriegsvorbereitung zu verstehen ist.
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Arbeitest Du evtl. bei der BILD?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun bin ich einmal sehr gespannt wie lange dein Beitrag stehenbleibt. Ich hatte mir die Beleidigung (bashing) auch nicht bieten lassen und in die gleiche Kerbe zurück gepostet, leider verschwanden dann ganz plötzlich 2 Beiträge von mir.
    Mich Hohlkopf zu nennen wäre diesbezüglich ja in Ordnung...

Nur kommen diese zitierten Zitate nicht von mir...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Intolerist Beitrag anzeigen
    Das was Du machst ist pures Russlandbandhing. Das Du da mir Gegenwind rechnen musst ist doch selbstverständlich.
    Die Zensur des Internets hierzulande ist für Dich was absolut normales & das die Russen sich schützen wollen vor den Cyber-Attacken die der Westen massiv vorantreibt stellst Du hingegen negativ dar.
    Wiso betreibe ich nun pures Russland-Bashing, warum schreibst du dieses nicht dem Eröffner des Threads? Der Westen treibt nicht mehr und nicht weniger Cyber-Attacken wie Russland es macht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Euch sind die Turbulenzen mit dem Standort des HPF in der BRD und Amiland wohl nicht mehr bekannt.
    Nur Russland hat uns bisher mit Strafanzeigen, Vorladungen zur Polizei und Androhungen wegen Hate Speech alles zu sperren in Ruhe gelassen!

---
    Ja, ein verlaesslicher Partner. Verkauft uns Gas und Oel. Und das HPF laeuft eben, und es gibt keine Probleme mit dem russischen Server.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer