Wieso zitierst du hier deine eigene Aussage (von jemanden zitiert) als die meine??
Du bist ein übler Gesell....
Wieso zitierst du hier deine eigene Aussage (von jemanden zitiert) als die meine??
Du bist ein übler Gesell....
DAS ist nicht von mir....
Keine Ahnung warum hier überhaupt jemand etwas zu deiner gequirlten provokanten Scheiße schreibt.
Für mich bist du einer der neulinken Forenzersetzer die sich hier in den letzten Monaten vermehrt eingeschlichen haben.
Wie dem auch sei - ich habe ein paar Monate in Rußland verbracht und mir dort 2-3 Standbeine aufgebaut. Die Geschäfte halte ich weiter am Laufen.
Habe auch eine Russin geheiratet und wollte nach Rußland auswandern, doch ich stellte fest das es auf Dauer nicht mein Ding ist weshalb ich nun wieder in Norwegen bin - vorläufig.
Die Russen sind ein stolzes Volk mit einer beeindruckenden Kultur und sehr viel Schwere und Tiefgang in der Seele. Ich komme mit den meisten bestens klar. Bin selber halb Deutscher und halb Russe.
Wenn ich dann hier von Spasten wie dir lese "müsste man alles wegnuken" dann bist du für mich ein widerlicher Faschist und gehörst in ein Gulak!
Du gibst dich jedoch als Antifaschist - also findest du wohl Hitler und die Nazicrew nicht so cool.
Wie kannst du es dann wagen so über das stolze russische Volk zu sprechen was Euch von den Nazis befreit hat?!
Haben England, Frankreich oder die USA etwa den 2. Weltkrieg gewonnen?
Nein haben sie nicht!
Die lagen entweder schon am Boden oder haben sich erst sehr spät bei nicht nennenswerten Verlusten aus Machtinteresse eingemischt.
Der wahre Gewinner sind die Russen und es hat keiner so blutig dafür bezahlt wie dieses Volk du kleine verkommene Ratte!
Sorry für meine Wortwahl - ist sonst nicht meine Art
Im übrigen kannst du ja gerne mal mit deinem verschissenem Westen versuchen Dich mit Rußland anzulegen. Das würde zumindest deine erbärmliche Existenz mit ziemlicher Sicherheit ebenso beenden.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Der wahre Gewinner sind die Russen und es hat keiner so blutig dafür bezahlt wie dieses Volk du kleine verkommene Ratte!
Hallo was du sagst ist nicht richtig - einfach nicht richtig - aber auch nicht gelogen (hoffe ich wenigstens) nehme an du weißt es nicht besser, aber egal.
Wenn es die Amis nicht gegeben hätte, und den Russen all die Ausrüstung und Waffen geliefert hätte, hätte Hitler die Russen nach Sibirien verjagt
Was nicht richtig gewesen währe den ich habe überhaupt nichts gegen die Russen, sind ein super Volk, aber so war es.
und was Bushmaster schreibt ist krank - und steht so einem Idioten überhaupt nicht zu so etwas zu sagen
Mit den Juden habe ich nichts am Hut mein kleiner Linker Spinner. In Deutschland gibt es eine starke Opposition und diese "treibt" die Regierenden des Öfteren vor sich her. In Russland werden solche "Treiber" mit fadenscheinigen Begründungen, wie z.B. Rauschgiftbesitz, in den Knast gesteckt.