+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 519

Thema: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln

Wieso zitierst du hier deine eigene Aussage (von jemanden zitiert) als die meine??

Du bist ein übler Gesell....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

DAS ist nicht von mir....

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Sie können sich selber vom Internet abkoppeln, wie Russland das macht, wenn ihnen die Sache auf den Sack geht.

Werden sie aber nicht tun, weil das Netz ein riesiger Marktplatz ist, in den jeden Tag unglaublich viel Geld verdient wird.
    Wer weiß. Es wird eine politische Entscheidung sein.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Was ich unter anderem verstanden habe, ist dass der Iwan mal wieder lügt und trickst, wie er es immer tut. Er verarscht mal wieder seine Bürger und diese Idioten finden das auch noch gut. Russland ist komplett im Arsch. In jeder Hinsicht. Seit der Oktoberrevolution ist das Land ein Müllhaufen und seine Bürger sind Verrückte, Alkis, Junkies, Kommies, Musels, usw.

Kann man nur nuken, diesen Dreck!
    Keine Ahnung warum hier überhaupt jemand etwas zu deiner gequirlten provokanten Scheiße schreibt.
    Für mich bist du einer der neulinken Forenzersetzer die sich hier in den letzten Monaten vermehrt eingeschlichen haben.

Wie dem auch sei - ich habe ein paar Monate in Rußland verbracht und mir dort 2-3 Standbeine aufgebaut. Die Geschäfte halte ich weiter am Laufen.

Habe auch eine Russin geheiratet und wollte nach Rußland auswandern, doch ich stellte fest das es auf Dauer nicht mein Ding ist weshalb ich nun wieder in Norwegen bin - vorläufig.

Die Russen sind ein stolzes Volk mit einer beeindruckenden Kultur und sehr viel Schwere und Tiefgang in der Seele. Ich komme mit den meisten bestens klar. Bin selber halb Deutscher und halb Russe.

Wenn ich dann hier von Spasten wie dir lese "müsste man alles wegnuken" dann bist du für mich ein widerlicher Faschist und gehörst in ein Gulak!

Du gibst dich jedoch als Antifaschist - also findest du wohl Hitler und die Nazicrew nicht so cool.

Wie kannst du es dann wagen so über das stolze russische Volk zu sprechen was Euch von den Nazis befreit hat?!
    Haben England, Frankreich oder die USA etwa den 2. Weltkrieg gewonnen?
    Nein haben sie nicht!

Die lagen entweder schon am Boden oder haben sich erst sehr spät bei nicht nennenswerten Verlusten aus Machtinteresse eingemischt.

Der wahre Gewinner sind die Russen und es hat keiner so blutig dafür bezahlt wie dieses Volk du kleine verkommene Ratte!
    Sorry für meine Wortwahl - ist sonst nicht meine Art

Im übrigen kannst du ja gerne mal mit deinem verschissenem Westen versuchen Dich mit Rußland anzulegen. Das würde zumindest deine erbärmliche Existenz mit ziemlicher Sicherheit ebenso beenden.

1813

Das ist sicher nervig, betrifft aber meistens nur Randthemen ohne viel Diskussionsbedarf.
    Ansonsten verweise ich auf internationale Medien. Eine Weltverschwörung gibt es zum Glück noch nicht.
    Was soll der Scheixx, aus meinem Beitrag selektiv zu zitieren ohne auf die Kürzung hinzuweisen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Das übliche Argument totalitärer Pappnasen: "Wir wehren uns nur. Die anderen zwingen uns zu radikalen Maßnahmen!" ...
    Jedem Land steht es frei, in seinen Grenzen das zu machen, was es für richtig hält.
    Ein eigenes Netz, eigene Betriebsysteme, eigene Suchmaschinen usw. sind auch für Deutschland dringend geraten, aber wir wissen ja, wie sehr die BRD Amerika im Arsch steckt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei - ich habe ein paar Monate in Rußland verbracht und mir dort 2-3 Standbeine aufgebaut. Die Geschäfte halte ich weiter am Laufen.
    Was das für "Geschäfte" sind, will ich gar nicht erst wissen.
    Für die meisten Aktivitäten im Russen-Business haben wir hier einen Paragraphen im StGB.

Mitglied

Der wahre Gewinner sind die Russen und es hat keiner so blutig dafür bezahlt wie dieses Volk du kleine verkommene Ratte!

Hallo was du sagst ist nicht richtig - einfach nicht richtig - aber auch nicht gelogen (hoffe ich wenigstens) nehme an du weißt es nicht besser, aber egal.
    Wenn es die Amis nicht gegeben hätte, und den Russen all die Ausrüstung und Waffen geliefert hätte, hätte Hitler die Russen nach Sibirien verjagt
    Was nicht richtig gewesen währe den ich habe überhaupt nichts gegen die Russen, sind ein super Volk, aber so war es.
    und was Bushmaster schreibt ist krank - und steht so einem Idioten überhaupt nicht zu so etwas zu sagen

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich schlafe in der Nacht und dort lasse ich die Politik außen vor. Die Demokratie in Deutschland ist ein hohes Gut, da könnten sich die Russen, also Hr. Putin, eine Scheibe von abschneiden.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein dt Journalist sagte, so wie Russland mit Opposition umgeht, so ist es auch hier ( AfD )

Ne Jud, die Demokratie bröckelt, sagt auch Maaßen und ein Rechtsprofessor, nicht ein windiger Jud wie du.

Mit den Juden habe ich nichts am Hut mein kleiner Linker Spinner. In Deutschland gibt es eine starke Opposition und diese "treibt" die Regierenden des Öfteren vor sich her. In Russland werden solche "Treiber" mit fadenscheinigen Begründungen, wie z.B. Rauschgiftbesitz, in den Knast gesteckt.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann bist du jetzt 63 (?) Mit dem deutschen oder gar amerikanischen Polizeiwesen hatte ich, bedingt durch Kontrollen, auch nie Probleme. Was hält dich nun in Deutschland? Wenn es mir in der Heimat nicht mehr gefällt, dann wandere ich eben aus. Warum wanderst du nun nicht nach Russland aus?
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In Rente hol ich mir nur die Kohle hier und dort die Freiheit.

Wusstest du ? hier ist verboten mehr als 2 Kg Pilze zu sammeln ? uvm

Dann wünsche ich dir als Rentner in Russland viel Erfolg, dumm nur, dass du dann hier wohl nicht mehr posten kannst.

Hängt deine Glückseligkeit von einem Korb voller Pilze ab?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer