+ Auf Thema antworten
Seite 7509 von 8576 ErsteErste ... 6509 7009 7409 7459 7499 7505 7506 7507 7508 7509 7510 7511 7512 7513 7519 7559 7609 8009 8509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.081 bis 75.090 von 85752

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das sagt Putin auch.
    tja und gelegentlich gebe ich Putin halt auch Recht.

eine Gemeinschaft ein Bündnis welches nicht zumindest mal näherungsweise gleiche Werte teilt ist kein Bündnis. Wenn einzelne Natione so agieren das sie massiv gegen die Interssen andere Nationen in dem Bündnis verstossen ist ein solches Bündnis eine Farce. Wenn man bedenkt wie lange und in welchem Ausmass die Türke den IS unterstützt bzw unterstützt hat, den Krieg rein zum eigenen Machterhalt oder der ausdehnung des territorialen Besitzen instrumentalisiert, die Flüchtlinge als Erpresung gegen D un Europa einsetzt willkürlich die Türkei von einer Republik in eine Theokratie bzw Dktatur umwandelt die Sekularisierung aufweicht oder gar aufhebt etc etc - das ist soweit von dem entfernt was ich noch für akzeptable halte, so jemand kann niemals mein Verbündeter sein, so weit kann ich mich nicht verbiegen.

ob diese Werte dann mit Russland vereinbar sind oder nicht darf Putin selbst entscheiden oder Erdogan....nun bzgl Zweckbündnissen sind die für Realpolitiker Putin kein Problem, aber wenn Erdogan glaubt er könne Putin genauso auf de Nase rumtanzen wie der Nato und dem Westen wird er schnell merken das da aus Russland ein anderer Wind weht....da ist nix mit gleichberechtigung oder gleichgewichtung der Stimme....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

eine Gemeinschaft eun bündnis welche nicht zumindest mal näherungsweise gleiche Werte teilt ist kein Bündnis. Wenn einzelne Natione so agieren das sie massiv gegen die Interssen andere Nationen in dem Bündnis bverstossen ist ein solches Bündnis eine Farce. Wenn man bedenkt wie lange und in welchem Ausmass die Türke den Is unterstützt bzw unterstützt hat, den Krieg rein zum eigenen Machterhalt oder der ausdehnung des territorialen Besitzen instrumentalisiert, die Flüchtlinge als erpresung gegen D un Europa einsetzt willkürlich die Türkei von einer Republik in eine theolratie bzw Dktatur umwandelt die sekularisierung auweicht oder gar aufhebt etc etc - da istsoweit von dem entfernt was ich noch für akzeptable halte, so jemand kann niemals mein Verbündeter sein, so weit kann ich mich nicht verbiegen.

oh diese Werte dann mit Russland vereinbar sind oder nicht darf Putin selbst entscheiden oder Erdogan....nun bzgl zweckbündnissen sind die für Realpolitiker Putin kein Problem, aber wenn Erdogan glaubt er könne Putin genauso auf de Nase rumtanzen wie der Nato und dem westen wird er schnell merken das da aus Russland ein anderer Wind weht....
    Habe erhebliche Probleme dieses Gekraxle zu entschlüsseln.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Habe erhebliche Probleme dieses Gekraxle zu entschlüsseln.
    zu Recht, sorry keine Nachkorrektur gemacht
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Der Grieche hat zu lernen ein Tier zu sein, wie ein Tier zu leben und wie ein Tier zu sterben im Antlitz des Türken.

[video=---- [/video]
    Der Türke muss nicht erst lernen ein Tier zu sein, er ist es schon seit seiner Geburt

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Die russische Marionette, Präsident Assad, hat sich mal wieder zum Krieg in Syrien geäußert. Sehr verwunderlich auch die Drohungen gegen Hr. Putins Busenfreund Erdogan. Da spricht diese russische Marionette sogar von Krieg gegen die Türkei. Wer hat denn nun eigentlich das Sagen in Syrien?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Die Engländer waren froh dass der Krieg vorbei war, [Links nur für registrierte Nutzer], auch wenn sie selbst nur wenig abbekommen hatten. Solange der Iwan nicht weiter westwärts marschiert, bestand kein Grund zur Sorge.

Hitler und sein Lebensraum-im-Osten-Konzept waren die treibende Kraft beim Krieg gegen die Sowjets. Wäre das weggefallen, hätte sich die Lage schnell entspannt.

So ein Müll, die dreckigen Angelsachsen waren geil drauf, wenn 2 große Gegner sich blutig hauen. Insgeheim hassten sie auch die Bolschewisten.

Warum bekam Hitler US Gelder ????

Deren Strategie bis heute ... z B Iran-Irakkrieg 8 Jahre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

eine Gemeinschaft ein Bündnis welches nicht zumindest mal näherungsweise gleiche Werte teilt ist kein Bündnis. Wenn einzelne Natione so agieren das sie massiv gegen die Interssen andere Nationen in dem Bündnis verstossen ist ein solches Bündnis eine Farce. Wenn man bedenkt wie lange und in welchem Ausmass die Türke den IS unterstützt bzw unterstützt hat, den Krieg rein zum eigenen Machterhalt oder der ausdehnung des territorialen Besitzen instrumentalisiert, die Flüchtlinge als Erpresung gegen D un Europa einsetzt willkürlich die Türkei von einer Republik in eine Theokratie bzw Dktatur umwandelt die Sekularisierung aufweicht oder gar aufhebt etc etc - das ist soweit von dem entfernt was ich noch für akzeptable halte, so jemand kann niemals mein Verbündeter sein, so weit kann ich mich nicht verbiegen.

ob diese Werte dann mit Russland vereinbar sind oder nicht darf Putin selbst entscheiden oder Erdogan....nun bzgl Zweckbündnissen sind die für Realpolitiker Putin kein Problem, aber wenn Erdogan glaubt er könne Putin genauso auf de Nase rumtanzen wie der Nato und dem Westen wird er schnell merken das da aus Russland ein anderer Wind weht....da ist nix mit gleichberechtigung oder gleichgewichtung der Stimme....
    Ich weiss nur eins. Putin wurde rechtmäsig eingeladen.
    Die USA nicht.
    Die Türkei hat Verträge mit Syrien.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur eins. Putin wurde rechtmäsig eingeladen.
    Die USA nicht.
    Welche Verträge? Und seit wann interessieren den Türken Verträge? Der Türke versteht nur Knüppel

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Welche Verträge? Und seit wann interessieren den Türken Verträge? Der Türke versteht nur Knüppel
    VErträge bzgl Kurden und Terror.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Interessant, von welchen Verträgen schreibst du, wann wurden diese Abgeschlossen und wer hat diese Verträge unterzeichnet? Als Unterzeichner könnte ich mir Hr. Putin vorstellen, aber ich warte nun einmal deine Antwort ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer