Die bekommen von Israel Weisshelme aufgesetzt und werden in einer spektakulären Aktion befreit um sie dann per politisches Asyl nach Europa zu schicken.
Israel und Jordanien bringen Hunderte «Weisshelme» aus Syrien in Sicherheit
In einer beispiellosen Aktion haben Israel und Jordanien «Weisshelme» evakuiert. Für viele andere Syrer gibt es keine Hoffnung. Das Königreich habe der Uno den Transfer erlaubt, sagte ein Sprecher des Aussenministeriums. Bis zu ihrer Umsiedlung in westliche Länder würden sie in einem abgesperrten Gebiet leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das russische und tuerkische Militaer werden gemeinsam die Sicherheitszone ueberwachen und dort Kontrollen durchfuehren.
Die Praesenz Russlands in Syrien wird weiter gestaerkt. Putin ist in meinen Augen ein Friedensfaktor und Stabilisator in der Region. Er wirkt auch maessigend auf die Tuerkei und Erdogan ein.
Ich verstehe gar nich, was die EU dagegen haben kann ?
Russlands Rolle in Syrien begruesse ich sehr. El Sisi ist heute in Sochi, was ich vorhin im russischen TV verfolgt habe. Auch Aegypten und deren Praesident el Sisi suchen die Verstaendigung mit Russland.
Toll.
Jetzt, wo die USA zunehmend die Region verlassen werden, braucht man halt auch neue Verbuendete.
Die USA, UK und die Golfstaaten haben nur ein einziges Chaos die letzten Jahre in Syrien angerichtet und wollten Syrien zerstueckeln und den Dschihadisten zum Frass vorwerfen.
Die EU hatte dazu immer wieder geschwiegen. Gerade die Rolle der USA und der Golfstaaten in Syrien war voelkerrechtswidrig. Dazu gab es von den Heuchlern in der EU aber nie Verurteilungen.
Die EU ist in meinen Augen total unglaubwuerdig gegenueber Syrien und kein verlaesslicher Partner.
Warum erhebt die EU wegen Syrien eigentlich keine Sanktionen gegen Qatar und Saudi Arabien ?
israelhayom.com/2019/10/23/russia-turkey-reach-deal-to-remove-kurdish-ypg-from-syria-border/
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Nachtrag:
Natuerlich bin ich dafuer, dass hohe Hamasfuehrer vom Mossad neutralisiert und einen Kopf kuerzer gemacht werden.
Aus Angst verstecken sich jetzt viele Hamasfuehrer im Suedlibanon bei der Hisbollah, die eine schuetzende Hand ueber die Hamas und den Islamischen Dschihad legen will.
Wenn der Mossad diese radikal islamischen Terrorkraefte ausschaltet, kann ich das also nur begruessen:
Al Quds report: Hamas fears targeted killings by Israel, ups security
...
israelhayom.com/2019/10/23/al-quds-report-hamas-fears-targeted-killings-by-israel-ups-security/
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Gegenueber Putin kann ich nur meine absolute Bewunderung aussprechen.
Er hat mit dafuer gesorgt, dass Syrien befriedet werden konnte. Putin verdient deshalb den Friedensnobelpreis.
Die antideutsche BRD sowie der US-Vasall EU haben in den letzten Jahren in Syrien nur gezuendelt und in Syrien als Friedensstifter total versagt.
Gut, dass Trump die US-Truppen aus Syrien rausgeschafft hat. Die USA haben in Syrien nix mehr zu suchen. Der faschistische und imperialistische NWO-Deep State-Vasall EU sowieso nicht. Die destabilisierende Rolle der EU wird in der Region so schnell nicht vergessen werden.
Putin's growing Middle East influence is on display
...
israelhayom.com/2019/10/15/putins-growing-middle-east-influence-is-on-display/
Putin and Erdogan hold joint press conference in Sochi
Putin and Erdogan face to face: What is the new plan for Syria ?
...
Beim Abzug aus Syrien wurden US-Truppen von den umstehenden Leuten aus Verachtung und Wut mit Steinen und Muell beworfen:
U.S. Troops Are Leaving Syria, Here's What It Looks Like | NYT News
...
Russische Truppen hingegen sehen viele Syrer sehr gerne bei sich.
Viele Syrer wissen, wem sie am Ende des Tages ihr Ueberleben zu verdanken haben.
Die EU hat mal wieder auf ganzer Linie total versagt.
Alle Welt hatte geglaubt, Syrien würde langsam zur Ruhe kommen, weil Daesh und Rebellen besiegt sind. Aber dann kam der irre Erdowahn und entfachte eine neue Eskalationsspirale. Und Putin hilft ihm dabei.
Auf zur nächsten Runde. Syrien ist totally fucked up.
Bei uns werden sie wieder ihre "Flüchtlinge" abladen.![]()