Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
So Skorpi, bitte noch mal mit deinen Worten, es gibt also keine Menschenrassen, alle gleich, nur verschiedene Hautfarben. Aber warum gibt es bei den Tieren, verschiedene Rassen ? Der Mensch ist ja eigentlich auch ein Tier. Ein ehm User, der Name war " malnachdenken ", erklärte mir die Unterschiede so. Der Neger ist so dunkel, wegen der Sonnenenergie in Afrika und der Asiate hat Schlitzaugen, wegen der Sandstürme in Fernost.
Siehst du das auch so ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson