+ Auf Thema antworten
Seite 7444 von 8575 ErsteErste ... 6444 6944 7344 7394 7434 7440 7441 7442 7443 7444 7445 7446 7447 7448 7454 7494 7544 7944 8444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.431 bis 74.440 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke darauf wird es auch hinauslaufen. Nachdem Europa nun ein Embargo von Waffenlieferungen beschlossen hat, bleiben nur noch Russland und China.
    Das Embargo gibts nicht.

Lord Laiken
    Gast

News:

- Erdogan hat kein Problem mit SAA in Kobani, will aber Manbij "befreien"
    - Trump: Nicht er sondern Assad müsse die Kurden schützen
    - US Coalition blockiert SAA bei Deir Ezzor, bombardiert Konvoi

Lord Laiken
    Gast

News Update:
    Keine Bombardierung der SAA durch die Koalition.

Mitglied

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Türken und Kurden? Ich dachte immer das wäre das Gleiche - so aus meiner Perspektive als zivilisierter Europäer.
    Ist es auch. Läuft zusammen mit den Arabern unter dem Oberbegriff "Ölaugen".
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das muss man anerkennen. Schon unheimlich wie er die ganze EU Schickeria an den Eiern hat. Wenn die aufmuckt, einmal kurz an der Refugeeschleuse gedreht und Ruhe ist.
    Es ist auch Bigott. Auf der einen Seiten will man offen, tolerant und "No Border" sein, auf der anderen Seite, können die Vertreter der Bunt Idiologie nun genau deswegen keine Härte gegen den Sultan zeigen. Das nutzt Erdogan gnadenlos aus. Nie stand der Gutmensch mit weiter heruntergelassenden Hosen da als in diesen Tagen.
    Zumindest Trump kündigt gerade paar Sanktionen an. Trump schreibt: „Ich bin vollends darauf vorbereitet, die türkische Wirtschaft zu zerstören, wenn die türkische Führung ihren gefährlichen und destruktiven Kurs beibehält.“
    Trump schreibt viel, wenn der Tag lang ist. Darauf sollte man nicht viel geben.

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das Embargo gibts nicht.
    Nicht offiziell.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nicht offiziell.
    Ich hab hier bereits im Thread eine News dazu. Die EU hat das Embargo sofort wieder zurückgezogen und die Verantwortung der Reaktion auf die Länder abgeschoben.
    Das zeigt mal wieder, wie unfähig die EU ist, eigenständig eine außenpolitische Stellung zu beziehen.

Lord Laiken
    Gast

SOHR hat über die Lage im Kampfgebiet berichtet. Dabei kamen einhunderttausend Zivilisten durch Faßbomben des Regimes um.

"Thus, it rose to at least 52, the number of areas over which the Turkish forces with the Syrian factions loyal to them imposed their control in the east of the Euphrates, since the start of “Peace Spring” Operation on the 9th of October 2019, they are Tal Abyad, Sluk, Mazra’aat al-Hammadi, Abu Qabr, Mazra’aat al-Masihi, Hamida, al-Mahida, al-Dadat, al-Yabseh, al-Meshrfeh, Tal Fender, Bir Ashiq, al-Terwaziyyeh, Lazkeh, Hwyran, al-Wastah, al-Ghajir, Shokan, al-Khalidiyah, al-Aridah, al-Nabhan, Om al-Jern, Ghzil, al-Hawi, Tababin, Jamous, Felyou, al-Zaydi, Al-al-Droubiyyah, Ayn al-Arous, Tal Antar, al-Badea’, and Jasem al-Ali in Tal Abyad area, and Mabrouka and Tal Halaf towns and the villages of Al-Kantari, Wadhah, Twijel, Alok, Kashto, Aksas, Tal Khanzir, al-Aziziyah, Al-Balujah, Abu Al-Soun, Hwish al-Naser, al-Na’eim, al-Salhiyyeh, al-Libiyyah, and Tal al-Banat, Kajo, al-Mada’en, and Nah, in Ras al-Ayn area."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Achtung. SOHR hat uns schon mit den erfundenen Angriffen der US Koalition auf die SAA beschissen.

Auch interessant: Für SOHR sind die so geliebten "Rebellen" nur noch "Fraktionen die loyal gegenüber der Türkei sind". Auch hat sich der Flüchtling ein neues Symbol verpasst: Die alte syrische Fahne, Symbol der damaligen FSA, ist weg.

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Für die Kerden wird es kein Kerdestan geben, insbesondere für die PKK-Kerden.

Ker = Esel in Kerdisch

Wer nix werde, werde Kerde.
    Wer nix wurde Türke.

Du bist ein alter Mann laut quellennstammen Türken aus dem dünnschiss daher dein Name.
    Hihihi

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Komisch, in der Türkei sind die indogermanischen Zigeuner und indogermanischen Kurden nirgends als zivilisiert bekannt.

Ich greife das gerne auf, da die FPÖ in Österreich die Kurden als indogermanische Brüder sieht.

Und nur mal zwecks Aufklärung, die Kurden haben ihre ursprünglichen Sprachen aufgegeben, die nicht indogermanisch waren, sondern bereits bestehende Grundsprachen der Region sprachen. Über mehrere Phasen und zuletzt im Mittelalter wurden sie sprachlich iranisiert. Laut Genstudien sind Kurden engstens mit den Arabern verwandt und sind Semiten. Quellen dazu, Kurdologe Hennerbichler, hatte ich bereits zitiert.

LAUT MEINE Quellen stammen Türken aus Esel und Ziegen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer