Wie kommst du auf Affen, die SAA grillen wir höchstselbst, den Grund dafür liefern sie uns gerade. Der Norden Manbidschs wo die SAA hinwollte liegt als Warnung schon unter Beschuss. Gegen den türkischen Aufmarsch an der Grenze hat die SAA sowie andere in Syrien nicht das geringste entgegenzusetzen. Dein Vertrauen in ihre Fähigkeiten und das wir eine um Uniformierung von PKK Terroristen dulden würden sei dir aber unbenommen, nur sollte dir eben klar sein, das die Kampfstärke der Terroristen mit neuer Kleidung nicht steigt, die werden ebenso gegrillt wie die knapp 500 Terroristen der letzten Tage.
Ueberlege mal genau! Warum sollte die Tuerkei die seit Jahrzehnte bestehende NATO Mitgliedschaft
nicht mal selbst ausnutzen. Die Tuerken sind seit bestehen der NATO nur von den USA und anderen
NATO Mitgliedslaendern ausgenutzt worden. Erdogan macht genau das Richtige fuer die Tuerkei und
weil ein NATO Mitgliedsland die kurdischen Restbestaende an Terroristen in Syrien entsorgt, verhindert
das sogar die Enstehung von Konflikten mit den NATO Staaten. Das Vorgehen von Erdogan ist somit
genial. Erdogan ist ein genialer, gerissener und weitsichtiger Regierungsfuehrer genau wie Putin.
Dummkoepfe und Verblendete koennen das natuerlich nicht erkennen, weil sie eben Dummkoepfe
und Verblendete sind! Genialitaet zu erkennen erfordert Klugheit und unverklaerte Sinne.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die Türken + FSA sind bereits an der Grenze zu Manbij:
Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet
Die Kurdenaufstände nach der Republikgründung waren unterstützt von den Briten. Das waren keine Aufstände, die angeblich von den Kurden ausgingen. Diese Kurdenaufstände (Sheh Said Aufstand) damals waren islamistisch, sie forderten u.a. die Wiedereinführung der Scharia im Südosten der Türkei, selbst eine Fatwa liessen sie gegen die Demokratie aussprechen, da dies unislamisch sei! Wer erwähnt denn von der deutschen Journalisten-Schmierfinken Zunft diese Tatsachen? Bitte zeigt mir ein einziges Beispiel.
Hinzu kommt, die meisten Kurdenstämme haben sich dem nicht angeschlossen. Nur diejenigen Kurdenstämme, die einen Deal mit den Briten hatten.
Sevres ist dasselbe für die Türken wie Versailler Diktat für die Deutschen.
Den Kurden hat Atatürk übrigens auch nirgends Autonomie oder gar Land versprochen. Das ist schlichtweg von kurdischen Nationalisten frei erfunden. Dafür gibt es keinerlei historische Belege oder gar Dokumente, nichts auf das sich seitens Kurden stützen können. Atatürk kam gerade aus dem Befreiungskrieg und hatte die Türkei befreit, dann soll er einfach mal Kurden Separatismus und Land versprechen? Kurden sind ohnehin nicht als besonders klever bekannt und wenn man schon erfindet, sollte es wenigstens logisch sein und nicht so ein hanebüchener Unsinn. Atatürks Macht war zu dem Zeitpunkt auch nicht gefestigt, das käme einem politischen Selbstmord gleich. Atatürk hatte zu dem Zeitpunkt sehr viele politische Gegner und da soll er Kurden so einen Schwachsinn versprochen haben, was ja total bekloppt ist und in keinster Weise Sinn macht. Wir haben ja sonst nichts anderes zu tun als jedem daherlaufenen Deppen und Bergzigeuner einfach mal Land zu schenken. Ja, macht total Sinn!
Im türkischen Befreiungskrieg waren Kurden übrigens nahezu unbeteiligt, genauso in Gallipolli. Dazu hatte ich bereits offizielle Statistiken gepostet.
Auch das ist falsch, denn laut Musa Anter (kurdischer Nationalist und Zeitungsverleger) gab es sogar kurdische Publikationen und Zeitungen bis in die 60er/70er Jahre hinein. Die kurdische Sprache wurde nur von 1982 bis 1989 verboten während der Zeit des Militärputsches und aufgehoben wurde es von der CHP im Parlament. Das Verbot betraf nur öffentliche Gebäude und Schulen. Im Privaten haben Kurden weiterhin Kurdisch gesprochen. Die meisten können heute noch kein richtiges Türkisch. Wie soll man bei Kurden kurdisch verbieten, 70% der männlichen Kurden waren in den 80ern Alphabeten und 80-90% der kurdischen Frauen und ungebildet. Kurden haben damals Türkisch nur in der Schule gelernt. Deren Eltern konnten zumeist selbst kein Türkisch.
Kurdische Namen, das habe ich längst anhand kurdischen Ehrenmord-Fällen aus den 80er und 90er Jahren bewiesen, waren nirgends verboten. In PKK-Propagandaschriften wird allerdings genau das behauptet und es wurde schon oft ungeprüft von recherchefaulen deutschen Journalisten verbreitet.
All das was ich hier bisher schrieb habe ich früher anhand Quellen und in Diskussionen einzeln belegt.
Schiiten Milizen des Iran, Russen und SAA übernehmen gerade Nordsyrien!!!
Herrlich!
Und wenn die Türken frech werden , wird ihnen der Arsch aufgerissen.
Die Türkei ist völkerrechtswidrig in ein Nachbarland einmarschiert und kämpft auf der Seite von IS , Al Nusrah und Al Quaida.
Die Türken können keinen Beistand in dieser Angelegenheit seitens der USA, NATO, Israel, EU oder sonstwem erwarten. Erdogan und die Türken sind so saudämmliche SurensöHne.
Die Arabische Liga hat diesen Angriffskrieg auch verurteilt.
Die Türken stehen alleine da.
Tja, Erdowahn marschiert ein und Merkel freut sich auf neue Goldstücke hierzulande, um die migrantive Vernichtung Deutschlands abzuschließen und Putin applaudiert dazu im Hintergrund. So bekommen alle, was sie wollen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.