+ Auf Thema antworten
Seite 7410 von 8575 ErsteErste ... 6410 6910 7310 7360 7400 7406 7407 7408 7409 7410 7411 7412 7413 7414 7420 7460 7510 7910 8410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.091 bis 74.100 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Adana-Abkommen ist eh hinfällig, da hier ein ausgewachsener Genozid durch die Türkei stattfindet!
    Die wollen dieses Gebiet "besenrein" bekommen und sich nicht zwecks Terroristen-Verfolgung dort aufhalten!
    Die Türken müssen aus Syrien rausgeschmissen werden.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Assad hat letztens zu ihnen gesprochen. Durkheim hat ein Videoausschnitt hier gepostet.
    Damaskus wird nichts tun um der SDF zu helfen. Assad hat klar gemacht, daß sich die Kurden unter die grünen Augen zu versammeln haben, sonst wird das nichts.
    Die organisieren sich bereits neu, als SDF. Dort tummeln sich jede menge ehemaliger "Rebellen" und ISILs. Im Süden haben die Kurden doch nichts zu melden.
    Die müssen sogar befürchten, daß sie ihnen in den Rücken fallen.
    Das Geschwätz für die Öffentlichkeit zählt nicht. Damaskus will auch nicht, das sich die Terroristen unter dem Mantel des türkischen Terrorstaates unkontrolliert ausbreiten. Gerade was den Süden betrifft. Die SDF beinhaltet auch ehemalige FSA-Gruppen. Das Projekt Araber einzugliedern, um sich ihre Loyalität im Kampf gegen den IS zu sichern, war mMn zum Scheitern verurteilt. Die haben kein Interesse an Demokratie und wollen auch keine entsprechenden Verhältnisse im Land. Die kann man nur kaufen. Das im gesamten SDF-Gebiet Chaos ausbricht, wird Assad verhindern wollen, falls Russland genehmigt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Geh mir mit deinem Schwachsinn nicht auf den Senkel, die einzigen die IS Terroristen befreien sind eure PKK Helden, die genau das schon angedroht haben und so den Druck gegen die Türkei erhöhen wollen, als ob du das nicht weißt...
    Wirkt mal wieder Erdos Propaganda-Grütze, die er dir ins Hirn verklappt hat!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schau mal auf den ersten Beitrag dieses Stranges!
    Die meisten großen Taten der Türken, hatten in diesem Forum immer einen belächelnswerten Anfang. Abwarten und Tee trinken.
    “Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß die Russen da sehr genau hinschauen!
    Assad wird auch keinen Schritt ohne die Russen machen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ich mich der Stilmittel der Uebertreibung und Dramturgie bediene bedeutet
    nicht das ich eine Gegner der Kurden bin. Ich bin ein Gegner der Menschen die
    andere Menschen fanatisieren, fuer ihre Zwecke instrumentalisieren und schaebig
    ausnutzen, wie es im Falle der Kurdenklanfuehrer in der Tuerkei, Iran, Irak und
    Syrien gleichermassen seit Jahrzehnten erfolgt.

Kurden werden von ihren schaebigen Kurdenklananfuehrer zum " Freiheitskampf "
    zur vorgeblichen Gruendung eines " sozialistischen Kurdistans " angestiftet und
    aufgestachelte. Dabei geht es den Kurdenklanfuehrer tatsaechlich nur darum einen
    kurdischen Feudalistenstaat zu errichten in dem die Kurdenfuersten ihr Volk und
    die Bodenschaetze gewissen- und skrupellos ausbeuten koennen.

Kurden werden somit zu Terrortaten angestiftet in einem " Freiheitskampf " der
    kein " Freiheitskampf " ist sondern bei Erfolg direkt in die Feudalherrschaft fuehrte.
    Hinzu kommt noch das die fanatisierten, irregeleiteten Kurden im einem " Krieg "
    verheizt.

Als Realist und Empiriker weiss ich das der " Kurdische Freiheitskampf " erstens
    ueberhaupt kein Freiheitskampf ist und zweitens ein asymmetrische Krieg ist
    der nicht gewonnen werden kann, weil sich die Kurden gleichzeitig nicht weniger
    als vier Regierungen anlegen, auf derren jeweiligen Staatsgebieten sie in den
    jeweiligen, bereits teilautonomen Kurdengebieten als Staatsbuerger der Tuerkei,
    des Irans, Irak und Syriens leben.

Hinzu kommt noch das die meisten Kurden sich als Staatsangehoerige in der
    Tuerkei, Iran, Irak und Syrien integriert und den ihnen von den jeweiligen
    Regierungen eingeraeumten Status teilautonomer Verwaltung akzeptiert haben.
    Die fanatisierten Kurden sollten diesen Kompromiss ebenfalls eingehen, den
    nicht gewinnbaren Terrorkampf einstellen und in die jeweiligen Kurdenregionen
    der Laender in denen sie geboren wurden und aufgewachsen sind rueckkehren.

Einen (Terror)Krieg den man nicht gewinnen kann, fuehrt man nicht!
    Das Problem geht nur den Syrer und Kurden was an, die Türken müssen rausfliegen aus Syrien.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die meisten großen Taten der Türken, hatten in diesem Forum immer einen belächelnswerten Anfang. Abwarten und Tee trinken.
    Ich habe kein Problem, wenn Assads Ende in Form einer Rente daher kommt in 10 oder 20 Jahren. Also, da bleibt viel Zeit für Liter von Tee.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wirkt mal wieder Erdos Propaganda-Grütze, die er dir ins Hirn verklappt hat!
    Ne aber die Videos von SDF/PKK Sprechern die genau das in die Kameras angedroht haben, eure Propaganda nützt euch nichts...

Mitglied Benutzerbild von Panther

SSA Truppen und russische Einheiten riegeln bereits Manbidsch ab , nachdem sie vom ortsansässigen Kurdenkommandeur die Erlaubnis zur Übernahme des Gebietes bekommen haben.
    Assad hat schon gesagt das er keine Besetzung Teile Syriens durch fremde Staaten dulden wird.
    Die Türken sollten jetzt ganz vorsichtig sein. Am Ende stehen die Russen 100% an der Seite Assads als der von Erdogan und der Türkei.
    Der Westen wird diese feindlich gesinnte Politik der Türken gegen Europa und den Interessen der USA nicht mehr lange mehr dulden.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die Türken regieren diesen Region schon seit über 1000 Jahren. Sofastrategen deinesgleichen aus fernen Nationen glauben, diesen Fleck der Erde mit ihren ZDF-Beiträgen verstanden zu haben, liegen im Widerspruch der Realität. Wenn bald die türkische Flagge über dieses Gebiet weht, sowie über Afrin. Dann musst du auf deiner Fernbedienung weiter zappen.
    “Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer