Lasst es einfach geschehen. Bald ist es vorbei.
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Erdogan ist ein Humanist und laesst die tuerkische Armee gegen PKK/YPG Terroristen
in Syrien human vorgehen. Es werden nur bewaffnete kurdische Terroristen von der
tuerkischen Armee ausgeschaltet. Alle anderen Kurden bekommen ein Schild um den
Hals gehaengt auf dem " Asyl " steht und auf die Fluechtlingsroute nach Griechenland
geschickt. Die meisten der Kurden laufen dann weiter bis nach Kuerbistan, respektive
Doofkartoffeldeutschland weil Deutschland schon lange zu einem " Ersatzkurdistan "
geworden ist.
Ausserdem passen Deutsche Kartoffelkoepfe und kurdischen Kuerbiskoepfe sehr gut
zueinander. Das meinen zumindest deutsche Mandats- und Regierungsamtraeger
sonst naehmen sie das Kurdenpack nicht seit Jahrzehnten im Asylstatus auf.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Erdogan habe ich übrigens zu Zeiten kritisiert, da wurde er in westlichen Medien als "Reformer" hochgejubelt und gelobt, gleichzeitig wurden in westlichen Medien Atatürk-Anhänger angegriffen. Es kann ja sein, dass Deinesgleichen an Alzheimer leidet, ich habe es nicht vergessen.
Ich stehe für Atatürk, Laizismus und die Grundprinzipien der türkischen Republik, bin für ein parlamentarisches und demokratisches System.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Live aus dem deutschen Altersheim ...
"Ich, äähhhmmm, fangen wir von hinten an ... ähhhhm .... ähhhmmm"
Diese alten Tratschtanten unterhalten sich auch noch über die Türkei und Syrien. In Deutschland hat man offenbar keine anderen Probleme.
Das ist das Problem vieler Deutscher, schnappen irgendetwas auf in den "Qualitätsmedien" und meinen irgendetwas zu wissen. Diejenigen, die sich etwas besser informieren, die sprechen von Lügenmedien.
Sehr bald ist Syrien vereint, wird dort Frieden herrschen. Die Syrer können endlich wieder in ihr Heimatland. Die Türkei ist am meisten daran interessiert, dass die Syrer wieder in ihrem Heimatland in Frieden leben können.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.