+ Auf Thema antworten
Seite 7394 von 8575 ErsteErste ... 6394 6894 7294 7344 7384 7390 7391 7392 7393 7394 7395 7396 7397 7398 7404 7444 7494 7894 8394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.931 bis 73.940 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So, wie die Türken den is bekämpft haben, als sie ihnen das geraubte syrische Öl abnahmen und auf dem Weltmarkt verscherbelten?

Oder so, wie die Türken die syrischen Industrieanlagen in vom is besetzten Gebieten abbauten und in die Türkei verbrachten?

Oder so, wie die Türkei syrische Militärs / Flugzeuge beschossen, welche gegen den is kämpften?

Oder so, wie die Türkei die syrische Armee mit aufkärte und die Daten dem is lieferte?

Oder so, wie die Türkei verwundete is-Terroristen gesund pflegte?

Oder so, wie die Türkei is-Terroristen den Grenzübertritt in beide Richtungen gewährte, um so strategische Vorteile für den is gegen die syrische Armee zu unterstützen?

...
    Israels und westl. Söldner Terroristen wie den IS unterstützte die Türkei nur in der Propaganda derer Medien. Juckt auch nicht, ob vom Dreck was man warf einiges haften blieb, die Hauptsache ist das wir alle Spiele und Absichten dieser perversen Staaten Stück für Stück auseinandernahmen und nehmen. Am Ende zählt einzig der Sieg und das worüber sich wohl jeder Türke am meisten freut, das jahrhundertelang andauern werdende Geweine der Gegner.

Mitglied

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Israels und westl. Söldner Terroristen wie den IS unterstützte die Türkei nur in der Propaganda derer Medien. Juckt auch nicht, ob vom Dreck was man warf einiges haften blieb, die Hauptsache ist das wir alle Spiele und Absichten dieser perversen Staaten Stück für Stück auseinandernahmen und nehmen. Am Ende zählt einzig der Sieg und das worüber sich wohl jeder Türke am meisten freut, das jahrhundertelang andauernde Geweine der Gegner.
    Ja, ne, ist klar!
    Alle Weiber sind Huren, nur meine Mama nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ja, ne, ist klar!
    Alle Weiber sind Huren, nur meine Mama nicht!
    Die Wahrheit tut weh, ich weiß, ihr kommt schon drüber weg...

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Spricht aus diesen Sätzen deine Abneigung gegen die Kurden oder eine neugewonnene Begeisterung für Erdogan?
    Meine Abneigung gilt der PKK und mit Erdogan habe ich nichts am Hut. Erdogan hat beim Syrienkrieg am Anfang ebenfalls mitgemacht. Jetzt scheint er einiges wieder gut zu machen, aber das wird ihn auch nicht retten.

Was die Kurden generell betrifft. Ich habe nichts gegen zivilisierte und gebildete, laizistische, integrierte Kurden, leider ist nur deren Zahl sehr sehr gering.

Mitglied

Die Wahrheit tut weh, ich weiß, ihr kommt schon drüber weg...
    Oooch! Ich kann ganz gut mit jeder Wahrheit leben!
    Da tut nix weh, und drüber wegkommen muß ich auch über nix!

Hier noch was für deinen Puls:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    24. April 2019 Elke Dangeleit

...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Israels und westl. Söldner Terroristen wie den IS unterstützte die Türkei nur in der Propaganda derer Medien. Juckt auch nicht, ob vom Dreck was man warf einiges haften blieb, die Hauptsache ist das wir alle Spiele und Absichten dieser perversen Staaten Stück für Stück auseinandernahmen und nehmen. Am Ende zählt einzig der Sieg und das worüber sich wohl jeder Türke am meisten freut, das jahrhundertelang andauern werdende Geweine der Gegner.
    Die Türkei war mit federführend bei dem Überfall auf Syrien. Der türkische Verrat war eine Voraussetzung für das Gelingen des Überfalls. Amis, Juden, Araber und Osmanen in einem Bett.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Vergiss mal die deutschen Medien komplett. Ich lebe in der Türkei und kann keinen Hass zwischen Türken und Kurden feststellen, nirgends. Ich würde von Problemen sprechen, die von kultureller und sozialer Natur sind. Bildungsferne, extremer Konservatismus, Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, die organisierte Kriminalität ist nahezu komplett von Kurden ausgehend, insbesondere von Kurden aus der Gegend von Tunceli und Mardin. Diese Gebiete waren schon früher berühmt berüchtigt wegen kurdischer Bergbanditen bis in die Neuzeit hinein.

Die PKK ist in der Türkei was die sizilianische Mafia in Italien ist, nur dass sie noch zusätzlich Separatismus betreibt. Bombenanschläge und Morde gab es auch bei der Mafia in Italien.

Die deutschen Medien behaupten viel, wenn der Tag lang ist, hat nur nichts mit den Realitäten zu tun. So behaupten deutschen Medien auch, die Türken alle Kurden als PKK-Anhänger sehen und so ein Quatsch. Selbst die nationalistische MHP differenziert zwischen Kurden und PKK, bezeichnet Kurden als ihre Brüder, hat kurdische Parteimitglieder.

Deutsche Medien kann man in die Tonne kloppen. Aus purer Sensationsgeilheil und Populismus beziehen sie ihre Berichte von kurdischen Extremisten (nicht etwa gemässigten und normalen Kurden, die die Mehrheit stellen!) und sogar PKK Anhängern, diese sind ohnehin komplett bekloppt und nicht zu objektiven oder gar selbstkritischen Aussagen imstande.

Ich lebe seit schon Jahren in der Türkei und kann sagen, was westliche Medien für einen Unsinn verzapfen, wie es angeblich in der Türkei wäre hinsichtlich Kurden, kann man nahezu komplett vergessen.
    Die Gesamtheit eines Problems kann man nur subjektiv betrachten - was auch von Emotionen geprägt ist - ich halte alles Muslime nicht gerade für Erstrebenswert.

Laschet hat heute auf dem Parteitag gesprochen - und auch das Kurdenproblem angesprochen - aber gute Rede von ihm. Kann sich ja Jeder bei Mediathek anhören.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Gesamtheit eines Problems kann man nur subjektiv betrachten - was auch von Emotionen geprägt ist - ich halte alles Muslime nicht gerade für Erstrebenswert.

Laschet hat heute auf dem Parteitag gesprochen - und auch das Kurdenproblem angesprochen - aber gute Rede von ihm. Kann sich ja Jeder bei Mediathek anhören.
    Ihr habt in Deutschland dank der "Qualitätsmedien" (von euch auch Lügenmedien genannt!) eine verzerrte Wahrnehmung.

Ihr wisst es offenbar viel besser als jemand, der in dem entsprechenden Land lebt.

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    US-Präsident Trump hat den Kurden zum Rückzug geraten, weil es seiner bescheidenen Meinung nach schwer sei gegen eine Streitmacht zu bestehen, die über eine Luftwaffe verfüge... Aber müssen sie selber wissen...
    Ist bei den Kurden ähnlich wie bei den Palästinensern. Vom letzten Stückchen Land, das ihnen geblieben ist, werden sie sich nicht mehr vertreiben lassen. Sie werden kämpfen bis zum letzten Mann. Erdowahn und seine Ziegenfickerbande werden das kurdische Volk auslöschen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Türkei war mit federführend bei dem Überfall auf Syrien. Der türkische Verrat war eine Voraussetzung für das Gelingen des Überfalls. Amis, Juden, Araber und Osmanen in einem Bett.
    Die Türkei hat ihren Fehler korrigiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer