+ Auf Thema antworten
Seite 7387 von 8575 ErsteErste ... 6387 6887 7287 7337 7377 7383 7384 7385 7386 7387 7388 7389 7390 7391 7397 7437 7487 7887 8387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.861 bis 73.870 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Erdogan verrecke!

Die deutsche Polizei sollte dem Video mal nachgehen, da laufen kriminelle PKK-Scheinasylanten, einige davon vermummt, mit einem Ak-47 im deutschen Wald rum. Darüber hinaus sieht man verbotene Symbole der PKK, die in Deutschland verboten sind. Deswegen sind sie vermummt und tragen Masken. Kurdische Drogengang Clan-Mitglieder sieht man ebenfalls im Video.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sonderkommission Ali Baba ermittelt

Die Augsburger Kripo kämpft gegen irakische Kriminelle, die im Auftrag der PKK mit Heroin gehandelt haben sollen. Sie hat es mit einem weit verzweigten Netzwerk zu tun.
    ...
    "Wir haben Aussagen, wonach Personen aus dem Führungszirkel der Bremer Drogenbande der PKK nahe stehen", bestätigt Klaus Bayerl, der Leiter der Kriminalpolizei Augsburg. "Aber beweisen können wir das noch nicht." Im "Report München" berichtete ein ehemaliges Bandenmitglied, dass große Teile der Erlöse an die in Deutschland verbotene PKK flössen. "Mein Chef hat 16 Jahre lang für die PKK gearbeitet", sagt der ehemalige Drogenkurier.

Weit verzweigtes Netzwerk
    Seit 2003 ist die "Sonderkommission Ali Baba" der irakisch-kurdischen Drogenbande auf der Spur. Dabei wurden allein in Augsburg etwa 100 Personen inhaftiert, sie wurden insgesamt zu 270 Jahren Haft verurteilt. Wie viele Menschen für das kriminelle Geflecht tätig sind, lässt sich nur erahnen. Dass ein Bandenboss von Bremen bis nach Augsburg reist, um einen vermeintlichen "Verräter" zu kidnappen, deutet auf ein bundesweit verzweigtes Netzwerk hin.

Kripo-Chef Bayerl spricht von einer gut organisierten Struktur: "Unmittelbar nach der Festnahme stehen überregionale Rechtsanwälte zur Verfügung. Und die Inhaftierten werden intensiv betreut." Bremen gilt bundesweit als Zentrum der PKK-Sympathisanten.

Problem Sozialbetrug
    Die Verbrecher verdienen nicht nur im Drogengeschäft, sondern auch mit allerlei Betrügereien. So vermietete ein Iraker eine Augsburger Wohnung an mehrere abgelehnte Asylbewerber gleichzeitig; diese kassierten von den Behörden jahrelang jeweils das komplette Wohngeld. "Wir haben 60 Betrugsfälle aufgedeckt", berichtet Bayerl. Insgesamt wurden das Augsburger Sozialamt und die Arbeitsgemeinschaft für Beschäftigung um etwa 90.000 Euro erleichtert.
    Bei dem Lied handelt es sich um Lügenpropaganda. Hier gibts Fakten:

The truth about the #Kurds, that the media will never tell you: Part 1

The truth about the Kurds: Part 2

Lord Laiken
    Gast

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Wenn dein Nachbar Gold in seinen Garten findet gehört es auch dir? Schöne türkische "Logik".

Kommt doch in unsere Richtung, aber bitte wascht eure Ärsche, ich bin mir sicher, wir werden gut ficken
    Wir sind doch schon da, eben kurz vor Nikosia. Mein Nachbar findet übrigens nicht in seinem Garten Gold, sondern im Gemeinschaftsgarten mit den Inseltürken. Der Festlandtürke in seinem Gerechtigkeitssinn lässt nicht zu das diese darum betrogen werden. Wenn dieser helllenische Ziegenhüter Nachbar dann noch meint, dass selbst meine eigenen Gewässer in seinen Bereich fallen, dann zeig ich dem Malaka wie so oft in der Geschichte wo der Hammer hängt, aber ganz ohne Schwulitäten, diese historische Eigenart der Griechen teilt der Türke nicht mit ihnen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die FSA scheint in Nordsyrien übrigens bei der PKK keine Gefangenen zu machen! So haben sie ein führendes Mitglied der SDF zu fassen gekriegt und kurzen Prozess gemacht. Seitens Vertretern der syrischen Regierung reagierte man positiv darauf.
    Vielleicht einigt sich man ja darauf, daß die Allah Akbar Leute ihr verschissenes kleines Kalifat kriegen. Wenn ihr Türken brav ein Auge drauf habt, wirds vielleicht kein neuer IS.

Wenn dein Nachbar Gold in seinen Garten findet gehört es auch dir? Schöne türkische "Logik".
    Das ist soweit richtig, falls in Griechenland Gold gefunden werden sollte, gehört Griechenland anschliessend der Türkei. Du hast es kapiert. Die Eroberung Gesamt-Griechenlands hat unter den Osmanen 48 gedauert.

Bei euch gibts aber nichts, deswegen kannst Du weiter ruhig schlafen.

Kommt doch in unsere Richtung, aber bitte wascht eure Ärsche, ich bin mir sicher, wir werden gut ficken
    Man merkt, Du bist "griechischer" Grieche, wenn Du weisst, was ich meine ...

Falls nicht, Griechisch steht für eine Sprache, aber auch was für anderes

Es sind übrigens ihr Griechen, die traditionell Röckchen tragen, nicht die Türken!

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wir sind doch schon da, eben kurz vor Nikosia. Mein Nachbar findet übrigens nicht in seinem Garten Gold, sondern im Gemeinschaftsgarten mit den Inseltürken. Der Festlandtürke in seinem Gerechtigkeitssinn lässt nicht zu das diese darum betrogen werden. Wenn dieser helllenische Ziegenhüter Nachbar dann noch meint, dass selbst meine eigenen Gewässer in seinen Bereich fallen, dann zeig ich dem Malaka wie so oft in der Geschichte wo der Hammer hängt, aber ganz ohne Schwulitäten, diese historische Eigenart der Griechen teilt der Türke nicht mit ihnen.
    Nikosia ist nicht in Griechenland, und es gibt auch keinen Gemeinschaftsgarten, ihr habt in Zypern einen Garten illegal besetzt. Wo der Hammer hängt könnt ihr den barfüßigen Kurden zeigen und selbst da schickt ihr eure Islamisten vor. Syrien werdet ihr bald verlassen müssen, Syrien wird mit der Hilfe Russlands alle Besatzer rausschmeißen (heute von Putin verkündet), wird also nichts mit Öl klauen.

PS in Zypern bohrt ihr ein Loch ins Wasser, in das Loch von Erdogans Emine ist es wahrscheinlicher Öl zu finden

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Vielleicht einigt sich man ja darauf, daß die Allah Akbar Leute ihr verschissenes kleines Kalifat kriegen. Wenn ihr Türken brav ein Auge drauf habt, wirds vielleicht kein neuer IS.
    Nein, wir müssen nur darauf achten, dass von den Arabern keiner mehr rüberkommt. Was die jenseits unserer Grenze und Mauern machen, sollte uns nichts angehen. Das hat schon Atatürk gesagt.

Lord Laiken
    Gast

Nein, wir müssen nur darauf achten, dass von den Arabern keiner mehr rüberkommt. Was die jenseits unserer Grenze und Mauern machen, sollte uns nichts angehen. Das hat schon Atatürk gesagt.
    Das ist gar nicht so einfach bei einer Horde Jihadisten auf Captagon.

GESPERRT

Die deutsche Polizei sollte dem Video mal nachgehen ...
    Du würdest gern sehen, dass die deutsche Polizei einem verrückten Islamisten und Massenmörder dient? Wird sie nicht machen, Kumpel.

Aber einen für diesen verkackten ErdoWahn habe ich noch.

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Du würdest gern sehen, dass die deutsche Polizei einem verrückten Islamisten und Massenmörder dient? Wird sie nicht machen, Kumpel.

Aber einen für diesen verkackten ErdoWahn habe ich noch.
    Erdogan kommt so oder so in den Knast, dafür brauchen wir euch Kasper nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer