+ Auf Thema antworten
Seite 7375 von 8575 ErsteErste ... 6375 6875 7275 7325 7365 7371 7372 7373 7374 7375 7376 7377 7378 7379 7385 7425 7475 7875 8375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.741 bis 73.750 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Schädigen tut die EU sich selbst, das tat sie schon, als sie euch die größten Vollversager aufnahm. Die Türkei wird/will diese Menschen in ihr eigenes Land in gesicherte Gebiete zurück Siedeln, die EU hat damit und mit dem Scheitern ihres Kurdistans unter PKK Führung ein Problem und droht mit Sanktionen, also ist die Sache, wie Erdogan nach all der Propaganda gegen die türkische Absicht meint, eben ganz einfach. Hellas wird Syrias... wer die Rückkehr dieser Menschen in die eigene Heimat ablehnt, der kann sich selbst um sie kümmern. Sobald Sanktionen gegen einen Staat kommen, dass weltweit die meisten Flüchtlinge beherbergt und allein sich die Syrer 40 Milliarden Dollar kosten lies, während sie bei euch in Hellas dahinsiechen wie Tiere, der kriegt eben genau das, was er verdient und nicht weniger... ganz einfache und für jeden verständliche Politik. Selbst ein minderbegabter Grieche mit seiner Türken Neurose sollte da mitkommen. Dein restliches Nazi-Geschwurbel kannste deiner Oma erzählen... juckt keine Sau.
    Das einzige was die Türkei dort und auch in vielen anderen Gebieten macht, ist Geiselhaft, systematischer Menschenhandel inkl. Drohungen an die EU und EU-Bürger und völkerrechtswidriges ethnisches "Säubern" bis hin zum Völkermord - und das weiss mittlerweile die ganze Welt und ist entsetzt und es folgen so langsam erste Konsequenzen dazu.

Nun fliegen auch bald die ersten rechtsradikalen Türken welche diese Dinge gutheißen aus ihren Jobs - Super, denn Nazi-Türken braucht wirklich keiner in Europa:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gülle Gülle, Cenk Sahin!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Türkische 5Y CDS Spreads liegen um die 400 Basispunkte. Ich denke die CDS sind noch immer mit einer Menge Optionalität versehen. Wenn Trump und Mnuchin Sanktionen erlassen, ist der Ausfall wahrscheinlich. Alternativ wären Leerverkäufe in türkischer Lira gegenüber US-Dollars eine Möglichkeit, wobei diese Möglichkeit relativ teuer ist, jedoch auch mehr Gewinnpotential hat.
    Trump wird keine Sanktionen machen, das ist nur Gelaber.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    And the winner is ...

Ich hoffe, dass Putin der Gewinner ist, ansonsten macht uns die westliche, dekadente Plutokratie uns alle kaputt.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

[Links nur für registrierte Nutzer]
    #SDF positions in northeastern #Syria "very weak" against #Turkey-backed forces, per #SDF Gen. Mazloum Kobani Abdi, speaking thru translator on a teleconference

He describes the situation as "frustrating...We trusted the security mechanism sponsored by the United States”
    LOL

Frauen, Kinder und Jugendliche wurden von der PKK-Terrororganisation rekrutiert, damit ist kein Blumentopf zu gewinnen. Die schmeissen die Waffen weg und laufen einfach von Dannen, wenn es den echten Krieg gibt. Das ist eben kein Kinderspiel.

Wo sind denn eigentlich die kurdischen Männer bei der PKK? Die sind wohl mit der organisierten Kriminalität, illegalen Menschenschleusungen und Drogenhandel schwer beschäftigt.

Wieder typisch Kurden, sobald es drauf ankommt, machen sie sich vom Acker! In den EU-Sozialstaaten werden sie wieder auftauchen, so wie es ihnen die PKK vorher versprochen hat. Die kriminellen Geschäfte müssen weitergehen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Genau die. Sie handelten aus Liebe zu Deutschland. Sie waren Nationalisten, aber keine Sozialisten, wie die Hitler-Bande.
    Sie wollten Deutschland den Angelsachsen ausliefern. Ich bin auch nicht glücklich, da der Führer erst am 13. Februar 1945 erkannt hat, dass England der Hauptfeind Deutschlands ist, aber die Kerle wollten uns schon viel früher ausliefern. Da ist es mir doch lieber, in der Rückschau mit einem ordentlichen Kampf abgetreten zu sein. Das ist nicht mehr aus den Geschichtsbüchern zu tilgen.

“They want to attack all the Kurdish towns…they want to destroy all of our area” says #SDF Gen Abdi of #Turkey's military operation in NE #Syria, saying Turkey will turn the area into "another #Idlib"
    Kein einziger Ort in Nordsyrien ist übrigens von Kurden. Kurden waren bis in die 80er Jahre hinein Voll- und Halbnomaden und sind mehrheitlich in Syrien illegal eingewandert (Nordirak und Türkei) und sind keine syrische Bevölkerungsgruppe. Die PKK=PYD=SDF sind Kurden aus der Türkei und deren sog. "Führer" sind ebenfalls aus der Türkei und zudem Gründungsmitglieder der PKK. Nach eigenen Angaben hat die PKK für Nordsyrien über 22.000 PKK-Kurden aus der Türkei rekrutiert, die schlichtweg illegal in Syrien eingesickert sind und dort auf Besatzerkurden machen wollten.

Wie hat Assad nochmal gemeint vor einigen Tagen, diejenigen Kurden, die syrische Staatsbürger sind können bleiben, der Rest muss Syrien verlassen ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie wollten Deutschland den Angelsachsen ausliefern. Ich bin auch nicht glücklich, da der Führer erst am 13. Februar 1945 erkannt hat, dass England der Hauptfeind Deutschlands ist, aber die Kerle wollten uns schon viel früher ausliefern. Da ist es mir doch lieber, in der Rückschau mit einem ordentlichen Kampf abgetreten zu sein. Das ist nicht mehr aus den Geschichtsbüchern zu tilgen.
    Dieser "ordentliche Kampf" eines Wahnsinnigen hatte zur Folge, dass Deutschland völlig zerstört wurde und bis heute noch tiefe Narben davon trägt.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Irland und Schottland wollen aus GB austreten wegen Brexit und Rest-England ist zurück-kolonisiert worden mit Indern, Arabern, Afrikanern

Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Dieser "ordentliche Kampf" eines Wahnsinnigen hatte zur Folge, dass Deutschland völlig zerstört wurde und bis heute noch tiefe Narben davon trägt.
    Das wäre so oder so gekommen. Mach dir da nichts vor. Entweder Deutschland hätte sich freiwillig den Angelsachsen unterworfen, die für den Globalismus ALLE Länder einheitlich nach ihrem Vorbild machen müssen, oder es wäre zum Krieg gekommen. Jedes Land, welches auch noch nicht westlich ist und dies ablehnt, ist mehr oder weniger ein Terrorstaat. Heute ist es der Iran, Russland, China, Nordkorea und Venezuela. Bei Kuba scheint Unterwerfung die Lösung, aber vielleicht berappeln sie sich noch.

Ach ja, Syrien ist auch auf der Liste der antiwestlichen Nationen, deswegen dieser Strang!

Nein, ich hasse den Westen und jeder, der ihn bewirbt, kann mir gestohlen bleiben. Göring schätze ich nebenbei so ein, dass er ohne Hitler (wenn der zum Beispiel 1934 gestorben wäre) sich mit den Angelsachsen hätte einigen können. Andere Kanzler hingegen hätten ebenfalls Krieg mit England geführt, das lag nicht allein an Hitler.

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Irland und Schottland wollen aus GB austreten wegen Brexit und Rest-England ist zurück-kolonisiert worden mit Indern, Arabern, Afrikanern
    Der Brexit wird ihnen das Genick brechen, da bin ich mir sicher, ihre Zeit ist vorbei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer