My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Von Menschen gemacht habe ich ja nicht behauptet, dann wäre der Vorgang vermutlich auch umkehrbar. ist er aber nicht, nicht von Menschen gemacht und nicht umkehrbar. Unlogisch ist an meiner Aussage auch nichts. Wir erleben zur Zeit bereits das Ansteigen des Meeresspiegels mit ersten spektakulären Auswirkungen im Pazifik. Auch in Holland und Deutschland wird das Phänomen seit Jahrzehnten(!) beobachtet. Bis wir das aber an unseren Küsten in einem verheerenden Ausmaß merken, werden noch viele Jahre vergehen. Es wird geschehehen, das ist sozusagen amtlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wäre einfach für dich gewesen dich zu informieren bevor du mich angreifst. Warum hast du das nicht getan? Bequemlichkeit? Linke Grundhaltung?
Nutzer ausgeschieden
Diese Darstellung ist leider völlig unrealistisch. Wir haben sehr erfolgreich die SPD niedergekämpft, die CDU praktisch halbiert und nun müssen wir uns mit den den schwarz-roten Dissidenten beschäftigen, die zu den Grünen gewandert sind und diese zahlenmäßig stark gemacht haben. Ist gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt und der Gegner sein Visier hochklappt um Atem zu schöpfen.
Die Grünen stellen keine unbedeutende "verschwindend geringe Minderheit da" sondern könnten im Gegenteil die stärkste politische Kraft im Land werden. Damit stellt diese Glaubensbewegung aktuell die größte Gefahr für Deutschland dar und sie zu unterschätzen wäre eine schlimme Tölpelei.
Nutzer ausgeschieden
Sie werden erhöht.
Es steht eigentlich überall, aber hier besonders deutlich: [Links nur für registrierte Nutzer]
Man begegnet einer Gefahr nicht erfolgreich dadurch, dass man so tut als gäbe es sie nicht. Wir sind doch das beste Beispiel. Es ist immer angenehmer aus einem Sieg zu lernen als aus einer Niederlage. Wir haben erfahren wie günstig es für uns ist, negiert ztu werden, unterschätzt zu werden, verlacht zu werden. Wir sind stark wie nie und wir sind vorbereitet. So wie der Hamburger Hafen.
Nutzer ausgeschieden
Auch wenn wir uns (unnötigerweise) politisch direkt gegenüberstehen und du mich angreifst weil ich immer noch Auto fahre und ich diesen Angriff wirklich nicht ernst nehmen kann, so ist in diesem Fall dein Einwand nicht völlig von der Hand zu weisen.
Erstaunlich ist schon seit Jahren für mich, wie hier einige Leute, auch Teile meiner Parteifreunde, sich so benehmen, als könne man Fragen die unsere Erde global betreffen mit markigen Sprüchen unter das nationale Tischtuch kehren. Das hilft uns sicher nicht weiter. In Grönland schmilzt das Eis in einer absolut ungeheuren Menge in extrem kurzer Zeit. Der Anstieg der Meeresspiegel ist direkt messbar und dabei ist das nur ein Teil. Der schlimmere Teil noch ist das Verschieben der kalten und warmen Wasserströme, die sich durch den Zufluss des Schmelzwassers ergeben und das Klima direkt beeinflussen, Tornados am Starnberger See - ja, das ist nicht mehr ganz so lustig. Nicht für die Starnberger und nicht für den Rest der Welt.
Das ist keine Frage des politischen Standpunkts. Hier scheinen einige zu meinen, die AfD stünde für geschlossene Augen, für Klimaignoranz etc. Das überlassen wir mal lieber den "Kollegen" der CDU/CSU. Alexander Gauland hat bereits das "Klimapaket" der CDU/CSU als völlig absurde Wahlkampfverarschung entlarvt (Die SPD ist auch in dieser Frage desaströs gesichtslos geblieben).
Nutzer ausgeschieden

Darüber gab es gerade vorige Woche mehrere Ausführungen in den vielen Sondersendungen von Wissenschaftlern die besagten, das es schon fast eine Enteisung der Nordpolarregion bedarf um den Golfstrom ernsthaft zu gefährden.
Grönland war bis zum Jahre 1000 eisfrei, außer die Gletscherregionen und der Golfstrom funktionierte besser als je zuvor, was z.B. den Weinanbau in England 100 n.Ch. mehr als bestätigt.
Wiederum der Eisschild der Antarktis wird messbar dicker.
kreuzer
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es