+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 82 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 820

Thema: Unterstützt uns!

Mitglied

Standard AW: Unterstützt uns!

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nö. nicht ganz. Erst mal Freyheit für Seehofer. Sofort. Laßt ihn von allen Polit-Ämtern frei. Schickt ihn zu seinen Weibern und Kinder, damit die ihn versorgen. Und nicht mehr ohne Maulkorb aus dem Haus lassen. Er hat genug angestellt.

Und erlaßt sofort ein Gesetz, daß alle Islamis und Neger zur vollen Integration Burkas, Kaftans, Turbans, Kopftücher und Feze nur noch in Loden tragen. Von Loden Frey. damit auch Haltbarkeit garantiert ist. Ihr Hausheilige, der hodenlose Seehofer, der sie ja rein gelassen hat, wird sich freuen.
    Immerhin ist Seehofer nach Griechenland und in die Türkei gefahren,um beim Flüchtlingsdeal nachzubessern.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In Zeiten von Wirtschaftskrisen, ob nun real existent oder medial herbeigeredet, haben die BRDlinge sich stets für die Schwarze Pest (CDU/CSU) entschieden, weil die aus unerfindlichen Gründen als kompetent in Wirtschaftsfragen gelten.

Dieses Muster findet man in den meisten EU-Staaten.
    Nein, es ist keine Ölkrise, ala 70er, oder Lemankrise 2008. Es wird eine die tiefer ist als heute in Griechenland ... es hat Ähnlichkeit mit 1929.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Seehofer nach Griechenland und in die Türkei gefahren,um beim Flüchtlingsdeal nachzubessern.
    Dein guter Scheiss-Seehofer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein guter Scheiss-Seehofer.
    Nur Schimpfen ist kein Argument in der politischen Auseinandersetzung.Sollte die AfD einmal in der Verantwortung stehen, wird es auch wieder Nörgler geben.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Es ist teilweise zum verzweifeln. Neulich hatte ich die Diskussion das sich die Afrikaner und Asiaten zu sehr vermehren, und da der Hauptgrund für den Menschengemachten Teil der Klimaveränderungen ist. Dafür wurde ich übelst beschimpft. Mit dem Argument das die Völker das selber zu bestimmen hätten. Meine Gegenfrage warum denn dann von ihnen gerade dem deutschen Volk diese Selbstbestimmung nicht zugestanden wird, wurde nicht beantwortet.
    Wir sollten viel mehr um unsere Heimat kämpfen. Die Feinde bloßstellen.
    Hmmm, wie kämpfst du denn jetzt konkret?
    Schreibend am PC?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Standard AW: Untersrtützt uns!

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hmmm, wie kämpfst du denn jetzt konkret?
    Schreibend am PC?

Er uebt noch! Bevor er´s dann beim "Feind" schafft, stellt er sich erstmal selbst bloss.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Selbstmitleid? Du Wicht! Du ausgelutschter Hosenpisser! Hier einen auf großen Patrioten machen, aber noch nie an der Front gestanden, wenn Dir hunderte Geisteskranke gegenüberstehen.
    Einen auf dicke Hose machen, weil man in einem Forum mal paar starke Worte riskiertl Du bist so jämmerlich, dass es einem graußt! Was habt Ihr den erreicht?Du jedenfalls nix, aber auch GAAAAAAARNIX#!
    Wow, seit wann bist du so cholerisch?
    Macht das die AfD- Mitgliedschaft?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ah ja: Erst die SU angreifen und dann rumheulen. Weißt du, wie man das auf Deutsch nennt? Verlogenheit. Wobei ich hier noch nicht einmal alles rechtfertigen will, was dort von der sowjetischen Seite an Vorwürfen vorgebracht wurde. Und das ist wiederum der Grund, warum ich versuche mich aus solchen Diskussionen über den 2. WK rauszuhalten, weil ich eben als Deutschrusse keinerlei Sinn sehe, da Salz in diese Wunde zu streuen ...

Aber es zeigt doch jetzt endlich mal, woher bei dir da der Wind weht!

Ja und was genau ist daran jetzt falsch? Das entspricht doch exakt den Tatsachen. Man wird nicht nur einfach beschissen, man wird auch noch gleich doppelt beschissen und beleidigt, indem man für dumm verkauft wird. Man benennt einfach Sachen um und schon ist es was gaaanz anderes. Nato-Osterweiterung? Natürlich tootal freiwillig, nachdem wir dort über Jahrzehnte die passenden Apparatschik aufgebaut und das Volk mit Propaganda, die wir kontrollieren, umerzogen hat.

Wie wäre es mit etwas anderem, was überhaupt nichts mit der SU zu tun hat? Nehmen wir den Atom-Deal mit dem Iran, wo der Westen nichts anders als eklatanten Vertragsbruch begangen hat.

Und dann muss man hier im Forum vom Angelsachsenfan "Leibniz" lesen, dass der Trump ja soo gütig war, den Iranern die Hand gereicht hätte und hast du nicht gesehen. Und so läuft das immer ab.

Die Sache mit dem 2. WK ist wie gesagt komplizierter und außerdem, auch wie schon gesagt, ich will hier wirklich kein Salz in diese Wunde streuen. Also lasse ich das einfach.

Aber eine Sache, bezüglich der Archive: Das ist doch total verlogen, und das Forum hier ist aus eigener Erfahrung das beste Beispiel dafür. Denn: Steht in den Archiven das, was sich ein Deutscher Rechter wünscht, dann sind diese Archive natürlich authentisch und richtig. Und wenn nicht, geschweige denn das Gegenteil? Na dann sind diese Archive gefälscht oder der ständig vodkausaufende Russe war sowieso viel zu veblödet Archive zu führen. Natürlich habe ich das jetzt überspitzt und wir haben hier im Forum nur eine Hand voll Experten wie den Beobachter und Stoppblitz, die sich so äußern, aber letztendlich läuft es darauf hinaus ...
    Ich habe auch ein Problem mit Stalin. Und was Stalin von Nichtangriffspakten hielt, hat er am 8.8.1945 Japan ganz deutlich gezeigt. Von wegen also, dass der Nichtangriffspakt von Hitler bei ihm in Stein gemeißelt war. Insofern ist es keine reine "Westpropaganda", hier zu glauben, dass Hitler ihm am 22.6.1941 zuvor kam.

Du wirst bei Stalin immer mehr zu einem, der alles aus dem Westen ablehnt. So wie Politiker von Systemparteien auch alles ablehnen, was von der AfD kommt. Auch wenn das ihre eigene Überzeugung ist. Natürlich kann man über die Zahl der Toten streiten und auch Zweifel anmelden. Da würde ich auch nichts zwanghaft vorschreiben wollen, wie beim Holograus (wäre ja inkonsequent ). Aber alles zu Westpropaganda umzudeuten, ist mir zu einfach.

Ich hasse auch die Lügenpresse mit Leib, Seele und Geist, von ganzem Herzen und für immer und ewig, würde aber niemals meine Meinung verleugnen, wenn sie das vertreten, was ich vertrete.

Was Putin zum Beispiel mit den Zeugen Jehovas macht, nur weil sie keinen Dienst an der Waffe leisten wollen, finde ich nicht in Ordnung. Obwohl ich ihn vor polemischen Russenhass in Schutz nehme. Ich glaube auch nicht, dass Putin ein Kommunist geblieben ist.
    Geändert von Shahirrim (06.10.2019 um 18:46 Uhr)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Problem mit Stalin. Und was Stalin von Nichtangriffspakten hielt, hat er am 8.8.1945 Japan ganz deutlich gezeigt. Insofern ist es keine reine "Westpropaganda", hier zu glauben, dass Hitler ihm am 22.6.1941 zuvor kam.

Du wirst bei Stalin immer mehr zu einem, der alles aus dem Westen ablehnt. So wie Politiker von Systemparteien auch alles ablehnen, was von der AfD kommt. Auch wenn das ihre eigene Überzeugung ist.

Ich hasse auch die Lügenpresse mit Leib, Seele und Geist, von ganzem Herzen und für immer und ewig, würde aber niemals meine Meinung verleugnen, wenn sie das vertreten, was ich vertrete.

Was Putin zum Beispiel mit den Zeugen Jehovas macht, nur weil sie keinen Dienst an der Waffe leisten wollen, finde ich nicht in Ordnung. Obwohl ich ihn vor polemischen Russenhass in Schutz nehme.
    Stalin in Schutz zu nehmen, ist ein Ausdruck bundesdeutscher Systemkonformität. Wäre das, wie in Ungarn zum Beispiel, ausdrücklich verboten, so wie es bei uns nur mit dem NS und Hitler der Fall ist, sähe die Sache anders aus. Und dann kämen von "Nicht sicher" auch keine Beiträge à la "so schlimm wie die Scheisspropaganda behauptet war Stalin gar nicht".
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Stalin in Schutz zu nehmen, ist ein Ausdruck bundesdeutscher Systemkonformität. Wäre das, wie in Ungarn zum Beispiel, ausdrücklich verboten, so wie es bei uns nur mit dem NS und Hitler der Fall ist, sähe die Sache anders aus. Und dann kämen von "Nicht sicher" auch keine Beiträge à la "so schlimm wie die Scheisspropaganda behauptet war Stalin gar nicht".
    Vor allem werden die angeblichen Horrorzahlen der Toten des Kommunismus nahezu nie im Westen thematisiert. Die fallen vielleicht einmal im Jahr in einem Nebensatz im Lügen-TV, spät nachts auf einem Geschichts-TV-Sender. Für mich ist Horrorpropaganda was Anderes.

Eines wird Russland allerdings. Vom Westen angegriffen. Aber nicht dem Gebiet. Russland versucht man, homosexuell-dekadent-westlich-demokratisch zu machen. Aber es wird kein kommunistischer Schuldkult dort versucht, einzuführen. Genau wie im Westen nahezu niemals die Toten des Kommunismus thematisiert werden. Es sei denn, man wühlt tief in der Literatur. Propaganda ist aber was Anderes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer