Merkwürdig ist nur, das sie nicht auch der Sowjetunion den Krieg erklärt haben, obwohl diese ebenfalls wie die Wehrmacht in Polen
einmarschiert war und Ostpolnische Provinzen besetzt hatte. Es gab aber in der polnischen Regierung durchaus Personen, die die Übergriffe
gegen die deutsche Minderheit in Kauf nahmen um einen politischen Konflikt mit Deutschland aufzubauen. Der polnische
Marschall Edward Rydz-Smigly wäre da zu nennen.
Es ging u.a. um die Öl-Pipeline. Zudem war 9/11 definitiv ein Inside-Job der US-Zionistenregierung. Immerhin wurde auch das Gebäude der Börsenaufsicht gesprengt! Und da ist selbst nach offizieller Version kein böses Araberflugzeug gegen gekracht. Glotzt du eigentlich nur CNN?
Ja, das weiß ich auch, Ziegenstinker. Allerdings widersprichst du dir in deiner Blödheit selbst und bemerkst es nicht einmal.
Vergiss den Bastard, der uns den "Griechen" vorzulügen versucht. Leider hat den hier noch keiner rausgekickt, obwohl er bloß trollt.
Der britische Premierminister Chamberlaine hat die polnische Regierung vor Kriegsbeginn klar darauf hingewiesen, dass England noch etwa drei Monate benötigt, um genug gegen Deutschland aufzurüsten und es unter allen Umständen einen Krieg gegen Deutschland beginnen wird. Selbst wenn Polen nicht direkt mitmacht. Das ist Fakt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Liegt das an deiner fortgeschrittenen Kartoffelfäule, oder wieso deutest du hier substanzlos immer nur an?
Verstehe. Nazis bestimmen wer im WK 2 angegriffen hat, sie bestimmen wer gut ist und wer böse, wer wann und warum schuld ist, und mittlerweile sogar welcher Grieche Grieche ist... Träumer und ihr Realitätsverlust.
Kein Wunder das solche dummdreisten NS-Träumtänzer den WK verloren...
Der Beistandspakt bezog sich explizit auf eine deutsche Invasion. Die poln. Regierung glaubte fälschlicherweise, dass die Sowjets ihnen freundlich gesonnen sind. Als kurz nach dem Angriff der deutschen Wehrmacht die Rote Armee einmarschierte, glaubten die Polen zuerst, die Sowjets würden ihnen zu Hilfe eilen.
Aber ja. Es gab damals viele Hardliner und Verrückte. Die Polen glaubten, einen deutschen Angriff leicht abwehren zu können und dann den Spieß umzudrehen. Sie haben sich maßlos überschätzt. Nach bereits einem Monat waren sie komplett erledigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)