Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
Frauen die keine Grenzen aufgezeigt kriegen sind für den Teufel ein offenes Tor.

Alle anderen Rassen und Völker wissen das nur die Europäer nicht (mehr). Deshalb haben auch nur Europäer diese Demographie / Umvolkungsproblematik
So sieht es aus!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
Wenn die Weizenernte ausfällt, würdest du dich auch über Menschen lustig machen, die dann Hafer essen? Geht's noch? Wenn die deutsche Frau schon unfähig ist, eine deutsche Familie zu gründen, und ein deutscher Mann sich dann aus Verzweiflung komplett zurückzieht, dann hat dieses Volk zu Recht fertig. Seit wann weigern sich Eroberer, fremde Frauen zu befruchten? Das ist in jedem Naturvolk völlig unvorstellbar und zeigt nur von eigener Schwäche. Ich nehme jedenfalls keine Rücksicht auf Erhaltung der Rassenhygiene. Fortpflanzung hat äußerste Priorität, egal in welche Richtung. Artenreines Aussterben ist nur was für Hirnamputierte.
Du nimmst keine Rücksicht auf die Erhaltung deines Volkes und deiner Rasse? Dann bist du für unser Volk auch völlig nutzlos oder gar schädlich. Ganz einfach. Da ist mir aber jede deutsche Frau lieber, die noch gesunde deutsche Kinder auf die Welt bringt. Und ja, die gibt es durchaus noch. Das ist auch die Zukunft, nicht der degenerierte Rest.

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
Du meinst, weil hier so mancher meint Frauen unterdrücken zu können-ähm eher zu 'wollen'.
Denen sei ins Stammbuch geschrieben: Die Frau wählt!
Wer auch sonst?
Die Frau unterwirft sich immer dem Starken. Ist ein Naturgesetz. Zudem befolgt die Frau die Regeln, die ihr vom Führer / Staat / Gesellschaft / Massenmedien eingeimpft werden, denn sie ist harmoniesüchtig und konformistisch.