Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
So sieht es aus, obwohl ja die feine links- und kommunistisch ausgerichtete Gesellschaft solche Geschäfte ja "ablehnt", die kubanische Regierung soll ja ebenfalls in Drogengeschäften verbandelt sein.
Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Beweise?
Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Ja, man sucht sich immer das passende heraus. .

https://tradingeconomics.com/venezuela/gdp-growth-annual

Ich schrieb ja schon, wenn wirtschaftlich alles Friede, Freude, Eierkuchen war/ist, warum liegt Venezuela wirtschaftlich am Boden, Lebensmittel werden Rationiert, das Gesundheitssystem liegt am Boden usw. Die großen Brüder China und Russland sind doch vor Ort, aber militärische Hilfe kann man ja nicht essen und in der medizinischen Versorgung einsetzen. Hr. Chaves hat versagt und Hr. Maduro ist völlig fehl am Platze.
Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Du sprichst ständig von der Wirkung, aber nie von den Ursachen, nämlich der US-Diktatur durch Boykotte und Einmischung. Du drehst ständig die gleiche Schleife, die Dir schon zig mal wiederlegt wurde, oder die Du nicht belegen kannst.
Völlig witzlos.
Ja ja, dummerweise liest du ja meine Beiträge nicht, auch zu deiner Frage nach Beweisen kann ich nur den Kopf schütteln, hatte ich doch einen entsprechenden Artikel eingesetzt. Auch vergisst du wohl unwissentlich, warum Amerika Boykotte bzw. Sanktionen gegen Venezuela verhängt hatte. Kannst du alles nachlesen was ich dazu geschrieben hatte, du musst es nur wollen.