Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Laueft doch gut! Wenn die Briten so weitermachen hat demnaechst jeder iranische Oeltanker
Begleitschutz von U-Booten der Chinesen oder der Russischen Foederation und die spielen
mit der Royal Navy der Limeys dann " Kriegsschiffe versenken " !

Im uebrigen sind vom Schurkenregime der USA und ihren transatlantischen Vasallen
verhaengte " Wirtschaftssanktionen " gegen den Iran rechtlich und praktisch ohne jede
Bedeutung. Die Islamischen Republik Iran kann weiterhin uneingeschraenkt Kunden
weltweit beliefern. Ausserdem sind die Chinesen ohnehin der groesste Abnehmer von
Erdoel aus dem Iran. Die verfuckten Amis, Israelis oder ihre britischen Stricher koennen
ja mal versuchen mit Kriegsschiffen iranische oder chinesische Erdoeltanker zu attackieren
die auf dem Weg nach China sind. Das faende ich toll!

Imam Ayatollah Ali Movahedi-Kermani

Jetzt hat ein iranischer Iman Israel mit einem Raketenbeschuss von der israelischen Atomanlage in Dimona gedroht.

Ich finde das alles schon sehr beaengstigent.

Die Iraner drohen ja jetzt unverfroren und ganz offen mit der totalen Ausloeschung Israels.

Wenn jetzt nicht bald gehandelt wird, muss Israel in meinen Augen alleine zuschlagen.

Das ist ja kein Zustand mehr, unter dem man dauerhaft in Israel leben kann.

Diese permanente Bedrohung aus dem Iran ist fuer Israel absolut inakzeptabel.

Tehran Imam threatens missile attack on Dimona nuclear power plant
Imam Ayatollah Mohammad Ali Movahedi Kermani also warned the US against a military attack on Iran.

By Tzvi Joffre

July 7, 2019 10:45
...
[Links nur für registrierte Nutzer]

jpost.com/Middle-East/Tehran-Imam-suggests-missile-attack-on-Dimona-nuclear-power-plant-594813