Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
Das hat sie dir garantiert nicht gesagt. Weil es nicht stimmt. Es entspringt vielleicht deiner Phantasie, dass alle Sozialwohnungen von alleinstehenden jungen Flüchtlingen belegt sind. Es entspricht aber nicht der Realität. HÖR AUF ZU LÜGEN!

Wenn du genug Geld hattest dir eine Wohnung zu kaufen, gab es für dich bestimmt eine Menge anderer Möglichkeiten. Entweder ist die ganze Geschichte von vorne bis hinten erlogen oder Hay hat recht und du wolltest zu Lasten dieses Mieters ein Schnäppchen machen. Warst aber nicht intellegent genug zu wissen, dass es in Deutschland einen strengen Mieterschutz gibt. Möglicherweise hat der Vorbesitzer dich da reingequatscht. "Hey, willste meine Wohnung kaufen? Ich mach dir einen super Preis. Da sitzt nur der Ali noch drin. Ist aber nur ein Kanacke, den schmeißt du da mal eben raus Ganz easy."
Wie oft soll ich dir Schwachmat eigentlich noch sagen, dass sie wörtlich etwas von 30 verfügbaren Wohnungen bei 400 Anfragen erzählt hat. Und die meisten Anfragen würden gestellt von "jungen, männlichen Alleinstehenden". Und deshalb hätte mein Mieter Null Chance auf eine Sozialwohnung. Und deshalb komme ich nicht in mein Eigentum.

Skorpi, können du und deine Gesinnungsschwachmaten sich endlich um das kümmern, was ihr angerichtet habt?