Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Es wird so weitergehen, dass die zionistische Führung wieder die kranken Egomanen Trump oder Netanjahu zurückpfeifen wird wenn sie Angriffe gegen den Iran starten sollten.

Niemand in der Welt glaubt dass sich Lügner Trump Sorgen um 150 Opfer macht, er ist verantwortlich für das Bombing in Afg und führt die Koalition an die in Irak und Syrien hauptsächlich Zivilisten bombardiert, beides mit vielen Tausenden Opfern. Ausserdem wären wahrscheinlich alle gestarteten US-Kampfbomber durch die S-300 des Iran abgeschossen worden, dafür braucht Iran keine unglaubwürdigen Warnungen.

Gespräche mit Trump lehnt der Iran natürlich ab wie gepostet, da Idiot Trump den Atomvertrag (wie auch den INF-Vertrag) gekündigt und statt dessen Sanktionen verhängt hat.
Trump will sich nicht von Israel und den Neocons leichtfertig und fahrlaessig in einen Krieg gegen den Iran ziehen lassen. Das wird auch im folgenden aktuellen Interview deutlich:



Fuer Trump ist vor allem wichtig, dass seine America First Politik zu Hause gelingen kann. Davon wird auch seine Wiederwahl abhaengen.

Ein weiterer grosser Krieg der USA im Iran waere da nur kontraproduktiv.

In Trump sehe ich schon die Stimme der Vernunft, die jetzt auch wirklich bitter noetig ist.

Mit Hillary waere laengst der 3. Weltkrieg ausgebrochen.

Nur weil einige NWO-Zellen in Israel den grossen Krieg gegen den Iran wollen, sollte er nicht zu Allem Ja und Amen sagen und diesen Leuten unterwuerfig und in treuer Ergebenheit gleich nachgeben.

Das sind nicht seine Befehlsgeber. Trump ist sein eigener Herr.

Es koennte auch eine Falle sein, weil die NWO Trump beseitigen und stuerzen will.