Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
Sieh mal einer an, der Kriegstreiber Bolton hat offenbar zu seiner Zeit den Vietnam Krieg unterstützt, sich aber davor gedrückt! Er gibt zu, er wollte nicht sterben, der feige Hund und dachte, der Krieg sei ohnehin schon verloren? Macht überhaupt keinen Sinn, wieso hat er dann den Vietnam Krieg unterstützt, wenn er gedacht hat, es wäre ohnehin schon verloren?!

[Links nur für registrierte Nutzer]


Es war Trump, der trotz grosser Kritik selbst in Reihen der Republikaner Bolton für sein Amt nominiert hat.

Trump ist ja bekanntlich auch ein Drückeberger und von Syrien, Venezuela bis Iran hat Trump bisher seine Versprechen gebrochen, dass er die USA aus den Kriegen zurückziehen werde. Stattdessen eröffnet Trump defakto neue Krisen- und Kriegsherde. Angeblich wollte er auch gegen den Terrorismus kämpfen, macht aber gemeinsame Sache mit den Terrorfinanzierern, den Saudis und unterstützt in Nordsyrien mit hunderten Millionen Dollar die Terrororganisation PKK. Unter Trump wurden nochmal tausende Tonnen an Kriegswaffen in Krisengebieten an Terroristen verteilt.

[Links nur für registrierte Nutzer]


[Links nur für registrierte Nutzer]


Da wollen also zwei Drückeberger, Betrüger und Feiglinge einen Krieg gegen den Iran starten?

Die Söhne von Trump haben übrigens auch in keinem Kriegsgebiet gedient!
Gerade Drückeberger sind oft die grössten Kriegshetzer.
In der BRD waren es ja auch vor allem die "pazifistischen" Grünen, die die BRD in den Angriffskrieg gegen Jugoslawien getrieben haben.