Zitat von
Dr Mittendrin
Blabla, mir wies ein Alkoholsachverständiger 0,46 Promille nach. Eben Willkürstaat.
Das brachte die Sache ins Rollen.
Gauland musste wegen 64 mal falsch parken zur MPU. Ein Fall in Freising, er musste wegen zweimaliger knapp 0,5 Promille zur MPU.
Für dich alles ordentlicher Rechtsstaat samt Polizei. In Österreich kann man Widerspruch einlegen, hier fast unmöglich gegen eine MPU zu widerspprechen.
Was ich derzeit mit Umschreibung des Ungarnführerschein erlebte toppt diese Willkür.
Lügen, Unzuverlässigkeit ( erwartet man nur vom Bürger ) Hinterhältigkeit garniert deren Handlungsmaxime.
Ich werde da mal einen Thread aufmachen, dein Geschwätz ist nur Rosinenpickerei und trifft den wahren Kern der MPU nicht.
Es geht um Promillegrenzen, die lässt du unter den Tisch fallen. Die zieht man immer weiter runter. Relevant in der Junta ist auch eine Beleidigung wegen MPU, hör mit deinem Scheiss-Alkohol auf. Denen fallen tausende Dinge ein. Kenne einen Reichsbürger, den wollten sie auch schon laden.
Dir ist der Junta-Willkürstaat wohl genehm, mir nicht. Syrern schreibt man für 500 € Führerscheine um.