Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Die umliegenden Länder haben sich nie "endlos" in die Krise der venezolanischen Bevölkerung eingemischt. Die umliegenden Länder mischten sich erst ein, als die schlechte Wirtschaftslage die Bevölkerung direkt traf. Denn wie man weltweit verfolgen kann folgen bei solchen Krisen Massenwanderungen, die
man evtl. nicht haben möchte.

Wenn du nun ölgeile Staaten ansprichst, dann meinst du sicherlich China und Russland, du kennst sicherlich die schon älteren Nachrichten darüber, dass diese
Staaten Verträge mit Maduro abgeschlossen hatten.

Du hattest ja auch geschrieben:"Venezuelaner, die nach Kolumbien geflüchtet sind fressen dort Dreck und haben sich gründlich verrechnet - von der Propaganda angelockt."
Nun, mir schrieb kürzlich ein Teilnehmer:"......deshalb frage ich nach Deinen Quellen. Wir machen das hier üblicherweise so - Behauptungen mit Quellen belegen. Kannst Du welche angeben?"

So bitte ich dich nun, dass du deine Behauptung von Dreck fressen, von der Propaganda angelockt usw. doch einmal zu belegen.
Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Die Quelle sind die Venezuelaner im Ausland. Da Du ja Medien wie Facebook ablehnst hapert es bei Dir offensichtlich mit direkter Kommunikation.
Ich bin aber auch nicht gewillt für Dich "die arbeit zu machen". Informiere Dich gefälligst selber - aber nicht über westliche Revolverblätter.
Andererseits schreibst Du selbst, dass die Flüchtlinge nicht willkommen sind. Wie werden diese dann wohl behandelt? Mit Rosenblättern überschüttet?

Was ist gegen Verträge mit China und Russland zu sagen? Paßt Dir wohl nicht in den Kram, dass diese Lander dem Yankee mal wieder ins Handwerk pfuschen...
Im Übrigen wird das Gleiche im Iran passieren. Das US-Zionistegesindel träumt von "Ölexport auf null" - wie in Venezuela. Die Einbildung der Yankees alles bestimmen zu können
beeinflußt nur Hosenscheißer wie die Deutschen. Selbst Italien und die Türkei werden das nicht mitmachen.

Du schreibst nun von westlichen Revolverblättern und machst dann aber Werbung für einen westlichen Konzern, ausgerechnet für einem amerikanischen Konzern, der es mit Kundendaten nicht so genau nimmt.
Ich komme gerade nicht auf den Ausdruck wie man solche Menschen nun bezeichnet. Du solltest meine Äußerungen zu den Flüchtlingen nicht für deine Zwecke ausnutzen, denn man muss die Gesamtheit lesen was ich dazu schrieb.

Mit anderen Worten also, du kannst deine Behauptungen nicht belegen, hoffentlich lesen das viele Teilnehmer wenn du einmal etwas einforderst.

Die Ölverträge, die Maduro mit China und Russland abgeschlossen hatten interessieren mich nicht weiter, damit wollte ich nur deinen Hinweis auf andere Ölgeile Staaten etwas entkräften und anzeigen, dass ich gut informiert im Thema bin.