Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
cui bono ? ist vollkommen irrelevant.
Von jeder aktion die auf der Welt passiert bei jeder Handlung und Ereignis gibt es immer unzählige Menschen die profitieren und unzählige die dadurch Nahchteile haben. Sich dann ein Gruppe willkürlich herauszupicken und dann irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist unzulässig.

Genz ehrlich ich weiss nicht wie oft , ich würde sagen fast jedesmal wenn ich mich mit VTlern auseinandersetze ist das einzige "Argument" was sie haben "Cui bono" - das ist aber kein Argument und schon gar kein Beweis, und damit völlig unerheblich und bleibt Spekulation:

die Sonne nützt uns Menschen auch trotzdem haben wir sie nicht in den Himmel gepflanzt...
Wenn ich auch ein fussbalspiel wette und gewinne, dann hat das Team icht deshalb gewonnen nur weil ich darauf gewettet habe obwohl es mir nützt.
ich kann cui bono nicht mehr hören das zu erwähnen bedeutet einfach man ist VTler und hat den Bezug zur Realität verloren.
Und dann kommst du ausgerechnet mit einer Liste von Wikipedia an? Ich lach mich schlapp. Befasse dich bitte mal mit Wikipedia...