+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 219

Thema: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

Baum-Darstellung

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

[QUOTE=navy;9689688]
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    @navy
    ------------------
    Man, oh man - was ist das denn für ein Übersetzungsprogramm? Das liest sich ja grauenhaft...Deutsch ist tatsächlich eine schwere Sprache.

Hier mal der Übersetzer, den ich immer nehme:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

nahm eigentlich google translate

Man kann in Norwegen so ein Unglück nicht glauben, was mit diesen Gender Tussis geschah, und Quereinsteigern. "Die NATO hat bestätigt, dass das Schiff gerade in einem Navigationstraining war." Vollkommen überfordert, ein Schiff zufahren. Ich habe wohl 1000 Personen in Navigation, inklusive Prüfung ausgebildet.

[Links nur für registrierte Nutzer] News meint dazu, dass die Besatzung des Kriegsschiffes offenbar nicht bemerkt habe, dass das Tankschiff ein bewegliches Objekt sei.

Vor lauter Blödheit die teuerste Norwegische Fregatte versenkt, was es noch nie in der Schiffahrt gab. 4 Akademie Frauen als leitende Offiziere auf der Norwegischen Fregatte, welche wegen Ignoranz und Dummheit versenkt wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer] mit Gender Unfugs und Quoten Frauen. Hirnlos wie die Deutschen mit dubiosen Ministerinnen und Kollegen in den Untergang

Die verantworlichen Offiziere,Frauen, konnten nicht einmal eine Wachübergabe machen, mit einem genauen Standort im Fjord. Das lernt jeder Sportboot Anfänger am Ersten Tage, bei einer Ausbildungs Fahrt..

Das Video der Schiffs Überwachung nochmal, wo ein solcher Sauhaufen mit den Gender und Quoten Frauen, nun Weltweit diskutiert wird. Wollten lieber erst Mal Caffee trinken, Schwätzchen halten, wo in einem Fjord, Kanal höchste Aufmerksamkeit notwendig ist, oder waren die Nacht und Farben blind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] schreibt, dass dort jetzt sehr deutliche Fragen zu Frauen in den bewaffneten Streitkräften aufkommen.
    Nochmals: Eine Riesenblamage, gerade auch für die Nachkommen der seeerfahrenden Wikinger, die Frauen noch nicht mal in die Nähe ihrer Boote gelassen hätten.
    Dieser krankhafte Genderwahn der linksversifften Nordländer hat jetzt seine erste, teure Rechnung bekommen.....und es werden weitere folgen.

Zu diesem Unfug gehört auch, Frauen in hohe Militärränge zu befördern, oder sie gar zu Kriegsministerinnen [Links nur für registrierte Nutzer] zu machen.

General Natalia Poklonskaja (38)
    (Generalstaatsanwältin der Krim)
    Geändert von Eridani (08.12.2018 um 09:46 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer