Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
Genau das vermute ich langsam auch....immer wieder wird von neuen Batterien geredet, ohne diese Technik mal zu beschreiben. Natürlich kommt man auch mit einem Bobby Auto an den Nordpol...dazu muss man keinem betrunkenen Herrn Lühning zuhören.
Als alter Wohnmobilfahrer, vom Sven Hedin zu Integrierten und zurück zu Halb integrierten habe ich mehr Kilometer zurück gelegt als die Mehrheit der Deutschen(wegen meiner Tätigkeit sogar ein WoMo als Geschäftsfahrzeug).
Mich nervt nur das immer wieder dumme Gerede ohne das konkrete Fakten berücksichtigt werden.
Und Hamburg Bremen wollte Oliver mir auch nicht hinterher fahren, weil er da einen Abschleppwagen gebraucht hätte.
Du musst Dir nur einmal so ein Video des guten Herrn ´reinziehen.

Wenn Dir als Beispiel der Verzicht auf Armaturen im Auto nicht gefällt und Du, wie im Model 3 von Tesla, einen seitlichen Flatscreen nicht als DIE automobile Revolution betrachtest (weil Tesla hier ja auf die originären "Rundinstrumente" verzichtet) bist Du ein rückständiger, steinzeitlicher Neandertaler.
Oder wenn Du es NICHT als automobile Revolutioon betrachtest, dass Du Dein Kfz komplett über einen Flatscreen steuern musst, sondern Dir diverse Schalter und Knöpfe lieber sind - dann bist Du auch ein vom aussterben bedrohter Dinosauerier.

Den Mann auch nur im Ansatz als seriöse Quelle zu bezeichnen finde ich amüsant...