Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Von wegen. Ich bin kriegswichtiger Bestandteil der Gegenpropaganda, die von den neuen Machthabern als Feigenblatt künstlich unterhalten wird. Darin habe ich Übung. Ich habe ferner mit dem guten, alten G3 auch bei großer Hitze (>20°...) nach einiger Zeit der Übung sehr gerade geschossen und wurde hierob belobigt und mit 1 Tag Sonderurlaub versehen. Darin habe ich also auch Übung.

Fahnen trage ich grundsätzlich nicht. Darin habe ich keine Übung und das bleibt auch so. Wir können über das Verbrennen von Fahnen reden, z.B. diese nach links offenen Kreuze u.ä., die würde ich gerne abfackeln, rein als Gegenpropaganda. Schadet ja nicht wirklich, denn die neuen Machthaber werden selbstverständlich an allen Tuchfabriken beteiligt sein.

So so, schießen kann er auch. Passt an sich nicht in meine Logik. Leute wie er waren in der Zone meist Bausoldaten, die den Dienst an der Waffe aus religiösen Gründen ablehnten. Das Regular sah das vor. Ist aber kein Problem. Der sechsmonatige Reservedienst be-inhaltet auch eine winterliche Trainings-Reise zu den Freunden; Übergang über den Jenissej...muss ja nicht die breiteste Stelle von ca. 12km sein. Die Hälfte sollte genügen...