Natürlich. Einen Automatismus muß es nicht zwingend geben. Das Speed-dating ist natürlich zu Suchen im Anliegen der hiesigen Staatsorgane, die Durchmischung der Ethnien, das ethnische "Verschwinden" der Einheimischen und die Integration (Einschmelzung) das angesiedelten Völker und "Rassen" zu fördern. Man sieht dies auf vielen Ebenen der Werbung, auch der Werbung der demokratischen Bundesregierung. Hat natürlich wenig mit "normalen" Prozessen zu tun, sondern mit Zielen und Absichten einiger und deren menschliches Pushen über ihre Organe.
Es ist sehr schön, welche Kontroversen ein einziger "blonder" 1,93 Meter-Mann in diesem Arbeitslager, wenn auch nur im I-Netz, hervorrufen kann. Ich hätte das kaum für möglich gehalten. Aber der Nikolai ("Sieger des Volkes", sein Name ist ja schon "verrückt") verkörpert etwas, was im Jahr 1913 sicherlich nicht bei Deutschen soviel Verwunderung hervorgerufen hätte. Auch im Jahr 1938 wäre diese Tugend, mutig zu sein und zu seinem VOlk/Heimat mit Veve zu stehen, etwas absolut Normales gewesen.
Im Arbeitslager BRD ist das natürlich eine Ansage. Die arbeiten daran, daß sich das Volk wegmischt bzw. nicht mehr "als weiße Ethnie" reproduziert, und dann kommt da so ein "Knaller". Ich wünsche auch ihm ein langes und gesegnetes Leben. Ich weiß ja von ihm, wie wichtig er Familie und eigenen Nachwuchs achtet.
Da müssen die Letzten wieder hin: die Hinwendung zum Leben und Gemeinschaft. Mit Mut, Verstand und Solidarität!
Das Volkslehrer-Buch als PDF (39 MB, 500 Seiten). Wer kennt es? Kritik?
[Links nur für registrierte Nutzer]