Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
Nein, der Typ verrennt sich immer mehr in seine abstrusen Theorien:



Nikloai bräuchte dringend eine Erdung mit der Realität, so einen Moslem-Anschlag mal live erleben oder zwischen die Fronten zweier verfeindeter Libanesenclans geraten um zu sehen, was in Deutschland los ist.

Leider sind es gerade die Verschwörungstheoretiker, die der echten Opposition das Leben so schwer machen. Sie diskreditieren durch ihre verstiegenen Behauptungen die richtigen Ansätze. Die echten, sachlichen Kritiker,z.B. ein wissenschaftlich arbeitender Germar Rudolf, werden dann von der Gegenseite mit den Unseriösen immer in einen Topf geworfen. Die Gegner haben dann leichtes Spiel.
Stürzenberger ist doch genau das Gleiche auf der Gegenseite. Der sieht in jedem von einem Moslem geklautem Fahrrad den Islamofaschismus, ganz wichtig bei ihm ist ja, das alles mit dem Faschismus zu verbinden. Das ist auch Verschwörungstheorie, Hitler mit dem Islam in Verbindung zu bringen.

Nebenbei, wie viele Male lasen wir nach einem Terroranschlag, dass die Geheimdienste den Mann auf dem Schirm hatten? Ich habe bisher maximal von einer Hand voll Terroranschlägen gehört, von denen die Geheimdienste, die Polizei und was weiß ich völlig überrascht wurden und die Täter nicht auf dem Schirm hatten. Das heißt, es gibt durchaus echte islamische Anschläge, aber das sind Einzelfälle, die diesen Namen noch verdienen. Der Rest lief unter der Schirmherrschaft des Tiefenstaates!