Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
Das schlimme ist, es werden überall Ausschnitte gezeigt die einen unsicheren Alex Gauland zeigen, weil er nicht fähig war zu sagen das sich andere in der Partei um Digitalisierung kümmern, und das kein Konzept in der Rente besser ist als das Geld vorsorglich anderswo zu verbrennen.

Aber das mit den "Störern" mit den von der Lügenpresse bestellten Krakeelern das schlägt dem Fass den Boden aus.


Das wird zum "underdog-Effekt" führen. Menschen mit Anstand sagen da nur "Pfui Teufel, Altparteienblock und miese mediale Handlanger" und empfinden Symphatie und Solidarität mit der so geistig arm angegriffenen AfD.

Bei unserem Nachbarlandkreis stand der Mann der Newcomer-Landrats-Kandidatin vor Gericht. Die CSU hat das groß ausgeschlachtet und dachte sie so leicht ausschalten zu können.

Sie gewann aber haushoch die Wahl gegen den seit Generationen unschlagbaren CSU-und-Arbeiterverräterpartei-Kartellblock.

Die Leute haben sich gesagt: "Jetzt erst recht, wenn die Altparteien so miese Maschen brauchen.."

Gut, die Dame hat jetzt auch den ganzen Landkreis mit Schatzsuchenden zugepflastert und gibt auch den alten Netzwerken massenhaft Steuergeld, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Trotz der Anbiederung an die alten lokalen Machteliten und trotz der Steuermittelvergabe an die "bewährten Kanälen" wird sie bei der nächsten Wahl wohl fallen.