Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
Schon wieder dieser moralinsaure Unfug. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Eine alte Weisheit, die auch in diesem Falle zutrifft. Dabei ist es ganz wurscht, ob es sich um Schwarze oder um Neger handelt.

Nun ist dies ein freies Land. Jeder, der sich berufen fühlt, darf natürlich retten, wen immer er mag. Aber dann soll er eben auch die Konsequenzen seiner Rettung selbst tragen. Zur Freiheit gehört nämlich auf Verantwortung. Aber da hört die Moral der Retter ganz plötzlich auf.

De facto sieht die Geschichte so aus:

Der Retter lockt einen Neger ins Wasser.
Dann zerrt der Retter den Neger aus dem Wasser.
Und dann kippt er mir den Neger vor die Tür und sagt: Sieh zu, wie Du damit zurecht kommst.

Und dann kommst Du daher, semmelst moralinsaure Sprüche in die Lande und unterstellst mir Rassismus, nur weil ich die größte Lust habe, ein paar Retter zu erschlagen. Wohlgemerkt: Retter erschlagen, nicht Neger!
Auch schon egal, Hauptsache "erschlagen". Eure Konfliktlösungsstrategien erschöpfen sich hauptsächlich in Gewaltphantasien. Das ist einerseits wirklich krank, andererseits aber auch extrem schädlich für unsere Gesellschaft. Aber vielleicht soll es das ja auch sein, damit man endlich mal merkt, wie toll es vergleichsweise im Dritten Reich war?