Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
-Nicht ansatzweise 6 Millionen haben die Namen Ittner, Haverbeck usw. überhaupt je gehört.
-Nichtmal 6 Millionen wissen wahrscheinlich, daß es einen §130 gibt, der "Holocaust-Leugnung" unter Strafe stellt.
-Und es sind wahrscheinlich auch keine 6 Millionen in Deutschland, die überhaupt wissen, daß es so etwas wie eine revisionistische Forschung gibt.
- in nicht allzu langer Zeit werden es nicht mal mehr 6 Millionen sein, die überhaupt noch wissen, wer Adolf Hitler war.

Wie sollen dann jemals 6 Millionen auf so eine Demo gehen, von der sie nur eins wissen: daß sie irgendwie "böse" sein soll?
Dass 10% von Leuten ansatzweise was darueber wissen, halte ich fuer moeglich, wenngleich das Detailwissen weit geringer sein duerfte

Mit dem Hitlerpopanz werden die Leute doch dauernd zugedonnert. Hier muss man allerdings den Unterschied zwischen Unwissen und Nichtwissen kennnen.

Teilweise muss man nur Zweifel an der offiziellen Geschichtversion aeussern und schon zeigt sich, dass viele das selbst fuer zumindest uebertrieben halten, aber nicht den Finger drauf halten koennen auf das was sie konkret fuer falsch halten. Das war auch den Machern der jetztigen 130er Version klar. Die Peinlichkeit war Staatsraeson.