Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
Wenn die Bundeswehr die Interessen des Wirtschaftsstandortes Deutschland verteidigt, sorgt sie damit dafür, dass die deutsche Bevölkerung genug Nahrung erhält und Wohnungen und Häuser und Fabriken mit Rohstoffen ausgestattet werden.Sonst wirds kalt und nichts wird produziert.Auch Dein Vorbild A.H. wollte Deutschland den Zugang zu Rohstoffen sichern.Ich glaube, Du weisst an welche Ölfelder in der Sowjetunion er dachte.
Der Wirtschaftsstandort Deutschland ist ein reiner Export - Standort, sprich Produziert eben NICHT für die eigene Grundversorgung, unsere Rohstoffe, sowie Standorte, wurden Dank "Holdings" und Privatisierung zu 99 % ans Ausland verschachert, als Bsp. gehören die meißten Deutschen Stahlwerke nunmehr "Acelor Mittal" - welches ein Gloabes Unternehmen ist, mit ziemlich verschachtelten Zweigen, unterm Strich aber in der Hand von den Briten ist.
Gleiches beim Öl welches unterm Strich den Amis gehört usw.

Insofern geht es hier nicht um die Menschen im Lande, sondern ausschließlich um die Vorkommen auf Deutschen Boden, im Kontext, zu deiner geistigen Scheiße, welche Du vom Stapel läßt, um die Sicherung dieser, fürs Ausland, dein Arguement ist wahrlich das eines Globalisten - jenes eines VÖLKERFEINDES.

Zu Adolf Hitler, Du Arschloch bist mir allerdings den Nachweis schuldig, ob dieser wirklich mein Vorbild ist, höre auf zu Saufen, und schalte wenigstens einmal deine hohle Frucht ein.