In Italien nutzt die Mafia voll die Situation aus - alles geht in die rechte Regierung - weil der Bürger irgendwann genug hat - und weil auch Touristen nicht dahin fahren werden, wenn ihr Leben im Urlaub bedroht wird.
Kulturmarxisten - heute gehen diese Leute gegen alles vor, was nur andeutungsweise eine andere- angeblich rechte - Meinung hat. Das wird schon zur Manie - wo sind wir nur hingeraten.
Und alles Mögliche wird verteidigt - keiner hat mehr eine klare Linie:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Angeblich sind es überwiegend ungebildete Verlierer, die ihren Weg in einer radikalen Auslegung des Islam sehen. Doch das Klischee passt nicht. Gerade unter muslimischen Akademikern gibt es viele Anhänger eher konservativ-religiöser bis hin zu islamistischen Institutionen. Was treibt junge muslimische Akademiker mit Migrationshintergrund tatsächlich in orthodoxe Religionsgemeinschaften wie die Milli Görüş, obwohl sie sozio-ökonomisch vollständig integriert sind? Wie sehen Mitglieder muslimischer konservativ-religiöser Religionsgemeinschaften in Deutschland aus? Lars Pülz vertritt die These, der Schritt hin zu einer fundamentalen Glaubensausrichtung diene vor allem der Identitätsfindung. Zweisprachig und in zwei sehr differierenden Kulturkreisen aufwachsend, erschwert sich für viele junge Muslime in Deutschland eine eindeutige Bestimmung der Zugehörigkeit. Der Autor unterlegt seine Vermutung am Beispiel der Milli Görüş in Bremen mit Interviews und der Auswertung von Studien.
kurz-sagt-was-ist-klar-und-sofort/
Liebe Freunde, liebe Leser,
unser Verlag wird auf der Leipziger Buchmesse (15.–18. März) mit einem großen Stand vertreten sein. Die Antifa droht offen mit Gewalt ([Links nur für registrierte Nutzer] weiterlesen) und die Junge Freiheit hat umgehend kapituliert und den Stand auf der Messe abgesagt. Wir weichen nicht. Und wir zählen auf Sie, daß Sie uns in der Sache recht geben: Herstellung von Normalität in unserem Lande heißt, den Antaios-Stand auf der Messe zu einem Erfolg zu machen. Kommen Sie nach Leipzig! Die Teilnahme ist für alle Besucher an allen Messetagen möglich, nicht nur für Fachbesucher.Was Amazon boykottiert, ist bereits ein Bestseller!
Rolf Peter Sieferle sprach angesichts der deutschen Politik der vorbehaltslos offenen Grenzen im Namen eines blinden, verabsolutierten Humanitarismus von einem »Volk von Geisterfahrern«, das einer irrationalen »Politik des Verschwindens« verfallen sei. Man kann sogar einen Schritt weitergehen: Es gibt eine linksliberale Lust an dieser Politik des Verschwindens, und diese gründliche »masochistische« Durchdringung der Gesellschaft von bürgerlich-konservativer CDU bis linksextremer Antifa ist gleichsam zur zweiten Natur der Deutschen geworden.
»Nationalmasochismus«: Michael Ley und Martin Lichtmesz haben mit Michael Klonovsky, Caroline Sommerfeld, Siegfried Gerlich, Tilman Nagel und anderen namhafte Autoren für einen Sammelband gewonnen, dessen Stoßrichtung auf der Hand liegt: die Deutschen von ihrer lustvollen und vor allem neurotischen Selbstinfragestellung zu befreien.




Mit Zitat antworten
