Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Absolut. Was sich nun wie genau zwischen wem und warum und wann verhält ist in der Politik nicht wichtig. Wichtig ist das Bild, das sich im Kopf des Wählers formt. Für mich ist diese Instinktlosigkeit der AfD ganz besonders verwunderlich, weil man ansonsten doch sehr virtuos die Propagandatrommel rührt.

Und die jetzt reflexartig angebotene Pauschalverteidigung ist genauso schädlich. Absurd, die Klimmzüge, um aus einem X noch irgendwie ein U zu biegen. Das war einfach Scheiße und um zu retten was noch zu retten ist hilft es überhaupt nichts, daraus ein Sahnetörtchen zu machen. Dass man nebenbei den Ganzrechtsaußen Poggenburg abserviert, eine an sich doch sehr zukunftsweisende Maßnahme, geht leider völlig unter.

Wie macht man nun aus diesem PR-Supergau, aus dieser epochalen Krise eine Chance? Man erinnert sich an Mercedes und die A-Klasse in 1997. Umgestürzt beim Testwedeln...BMW und Audi stehen am Totenbett der ganzen Marke...Doch was macht man? Man schaltet doppelseitige Riesenanzeigen und bietet zum ersten mal in Europa ein neues Wundersystem außerhalb der Luxusklasse an. ESP für alle! Der Superhit nach einem Supergau. Was gut ist darf kopiert werden, meine Herren!

Also: Zuerst werfen wir diesem Poggenburg den Thüring-Pohle hinterher. Nein, der Gewalt wird nicht mehr das Wort geredet. Die AfD setzt auf Dialog. Höcke muss das verstehen oder landet ebenfalls auf der Müllhalde der Geschichte. Frauke P. wird wieder installiert und ersetzt das Schleudertrauma , Frau v. Storch, die keine Kinder bringen sondern umbringen will (komisch, dass noch niemand dieses elegante Wortspiel eingefallen ist). So, ganz schnell, schon am Wochenende in der der ZEIT, der Rheinischen Post, der Süddeutschen Zeitung etc.

AfD - "Wir haben verstanden". Dazu ein paar junge, frische Gesichter, die holt man sich bei der FDP, die können zwar auch nichts, sehen aber besser aus, ganz wie ihr Chef. Die alten Herren soufflieren vom Graben aus (Graben, da fühlen sie sich eh am wohlsten) und auf der Bühne steht die ZUKUNFT, nicht die Vergangenheit!

Diese Ansage erfolgt ohne Gebühr, Weiteres nur gegen Bares.
Instinktlosigkeit?

genau das Gegenteil, 95% der AFd Wähler dürfte die Reise unterstützen - und vom Rest der noch nicht geschafft hat sich eine Meinung neben der linken Propaganda zubilden dürfte die Debatte und vor allem wie sie geführt wird wieder ein paar die Augen geöffnet haben.

Es läuft doch immer gleich ab AFD+Fakten: Argumnete 1.grosse Teile Syriens sind befriedet, "Flüchtinge" machen dort teilweise Urlaub, wir aber diskutierne über Famliennachzug. Das Assad Regime war und ist in keinsetr Weise so schlimm wie Riad, trotzdm sind die einen Verbündete und andere müssen gestürzt werden, und drittens ist die Muslim Faschisten Seite die wir unterstützen was ihe Werte und Ziele angeht ebenfalls schimmer als Assad.
3 klare Argumente und was kommt als Gegenantwort der Sytempresse und von euch: ales Lüge ihr seit Nazis......
Es ist wichtig diese klaren Positionen so in die Prese zu bringen und das schaff die AFd hervorragend , auch wenn diese versucht die AFd in alle Formen zu diffamieren, diejenigen die etwas auf Argumente geben diejenigen die bereit sind genuer hinzusehen diejenige erkenen auch wer recht hat und wer nur linke Propaganda betreibt - und es werden mehr und mehr, die Wahrheit setzt sich gegen die ideologie immer durch - nur eine Frage der Zeit, und so steigt die AFd in den Umfragewerten kontinuirlich, denn ihr könnt vllt Nazis unterdrücken aber nicht die Realität.