Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
ich hatte dir mehrere Fragen gestellt, wenn du an eine Diskussion interressiert bist und nicht nur an dem trollen und dem raushauen irrelevanter ideologischer Parolen und Standpunkte, gehst du auf die Fragen ein, konkret und versuchst sie zuindest zu beantworten.
alles andere, das was du gerade gemacht hast ist nichts weiter as eine argumentative Kapitulation woraus man schlussfolgern muss das du falsch liegst und meine Aussagen der Wahrheit entsprechen - hier nochmal mein Post mit den entsprechenden Fragen:

Welche "Kenntnisse" sind denn relevant für dich und welche falsch. Welche Aussgen des Korans iS dessen das Ungläubige minderwertige Wesen sind sind denn faslch und und genau genommen welche Kenntnisse braucht man denn eigentlich überhaupt über den Islam ausser das Wissen das der Islam in jedem mehrheitlich islamisch dominierten Land menschenverachtend und diskriminerend gegenüber Ungläubige tatsächliche gelebt wird. Das es dahingehend kein Land gibt indem Ungläubige auch nur annährend die gleiche Rechte haben, dahingehend das sie dort überall diskriminiert werden bis hin zur Verfolgung und Ermordung.....was denn genau muss man noch mehr wissen als das? Könntest du mal konkret werden?
Es ist nicht persönlich zu verstehen wenn ich sage, ich bin an keiner Diskussion mit einem Menschen interessiert bin, der glaubt, eine große Weltreligion mit einem Satz beschreiben zu können. Danke, nein, versuch es bitte woanders.